Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 30.07.2009, 13:41 Uhr

hat cosma eigentlich ein...

Wir sind uns doch einig, daß professionelle Hilfe eine gute Idee wäre. Darum ging es doch gar nicht. Es ging nicht um Hilfe oder nicht, es ging um welche Art der Hilfe.

Meimeimei.....
Ich fühle mich total unverstanden von Dir. Ich habe den subjektiven Eindruck, daß Du zumindest meine Postings nur überfliegst und nicht in einen Zusammenhang stellst. (Das Handtaschen-Posting kam von mir zu einem Zeitpunkt, wo noch keine Hintergrundinformationen da waren, sondern wo es in meinen Augen nur um ein normal pubertierendes Kind mit einer leicht überforderten Mutter ging. Gefühlte 90% der Postings hier sind nicht die Suche nach der großen Lösung, sondern nach dem kleinen Gedankenanstoß.) Schreibe ich Suaheli?

Und wenn Du da jetzt eine Privatfehde drin siehst - tja, dann bedaure ich diesen subjektiven Eindruck, den Du da hast. Ich bin anerkanntes Siebhirn und kann mir User nur dann von vorhin auf jetzt merken, wenn sie mir persönlich bekannt sind.

Ich erinnere mich (Siebhirn, Du weißt schon) an genau EIN Pro-Internats-Posting - und das fand ich einer Antwort nicht wert. Der Grundtenor aller Postings war definitiv kontra Internat und pro Lösungsfindung.

Nimm es als Kompliment: Das Pro-Internats-Posting war scheinbar so offensichtlich "daneben", daß es keiner ernsthaften Antwort für würdig befunden wurde. Deine Postings schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.