Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 30.07.2009, 10:48 Uhr

Internat

Huhu,

ich würde zu einem systemischen Familientherapeuten (google, gibts in jeder Stadt) gehen, mit ihr zusammen, und die Situation mal von außen Beleuchten und Aufstellen lassen.

Da kommen meist innerhalb kürzester Zeit viele nonverbale Dinge hervor, viele verletzte Gefühle, etc. Und man hat wieder etwas mehr Klarheit wo genau das Problem liegt.

Sie reagiert durch übertriebenes Pubertieren auf ein Ungleichgewicht.

Sämtliche "äußere" Maßnahmen ala Handtaschenkaufen, Internat schicken oder Regeln aufstellen werden euer tieferes Grundproblem nicht lösen.

LG und viel Gück !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Internat

Hallo, hat jemand von Euch sein Kind auf einem Intenat? Oder war selber drauf? Würde mich mal interessieren. Wir überlegen unsere Tochter in ein Internat zu geben, weil es dort "einfacher" als auf einem "normalen" Gymnasium sein soll. Stimmt das?? Liebe ...

von Sandra6777 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internat

kennt jemand ein gutes Internat??

Hallo Zusammen Mein Problem ist mein fast 12 jähriger Sohn Fabian, nach der Trennung meines Mannes läuft er völlig aus dem Ruder! Ich arbeite täglich leide fast immer 12 Stunden selbstänige Unternehmerin geht leider nicht anders alles schon probiert, sonst fehlt das Geld ...

von Sue wo 10.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.