Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 30.07.2009, 12:00 Uhr

familienstellen-völliger schwachsinn

Huhu,


und Du bist Dipl. Päd. das find ich ja echt mal krass !

In der Familie gibts Gewalt, eine Trennungsgeschichte und extremes Pubertieren - und da sprichst Du davon man solle das nicht dramatisieren ?
Die Mutter schreibt, sie weiß nicht weiter !!

Familienaufstellen hin oder her - heute ist das ja nicht mehr gruppendynamisch sondern exemplarisch oder eher em Rande, beiß Dich da mal am Bregriff nicht fest, das ist ja was dynamisches und kann allenfallss EINE Möglichkeit sein Klarheit zu bekommen - ich dachte Du weißt sowas - die Familie braucht eine qualifizierte Anlaufstelle !!

Daß die Tocheter sagt, sie will Mutters "Psychoquatsch" nicht heisst doch nicht, daß sie das per se nicht will und Hilfe ablehnt, sondern daß die Ebene sich darüber mit ihrer Mutter zu unterhalten gerade kaputt ist und alles was von Muttern kommt abgelehnt wird.

Du hast ja echt Ahnung !

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.