Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 01.09.2017, 9:57 Uhr

Eben - Eure Wahl

Erstens klage ich in diesem Thread gar nicht.
Zweitens erwarte ich auch keine anderen Ergebnisse.
Aber drittens darf man natürlich klagen, wenn man das geringere von zwei Übeln wählt. Ich jammere auch, wenn die von mir als geringeres Übel gewählte Regierung Dinge tut, mit denen ich nicht einverstanden bin.

Ich rege mich doch eh auf - wenn ich ihn wecken muß genauso wie wenn ich ihn nicht wecke und er weiterpennt. Du sagst doch gerne, daß man sich die Kämpfe sorgfältig auswählen soll. Und DEN Nicht-Wecken-Kampf tu ich mir einfach nicht an. Pädagogisch vielleicht fragwürdig, aber meine Nerven danken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.