Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea+Michelle  am 22.08.2017, 13:16 Uhr

Vorstellungsgepräch

Meine Kurze ist total aufgeregt. Sie hat nächtste Woche ihr Vorstellungsgespräch bei der Sparkasse für ein Jahrespratkikum.

Nun müssen wir noch eine Hose und Bluse kaufen:)

 
3 Antworten:

Re: Vorstellungsgepräch

Antwort von miez.0 am 22.08.2017, 13:32 Uhr

Hallo
Kann mich noch gut an meines erinnern.
Wünsche deiner Tochter viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsgepräch

Antwort von kanja am 23.08.2017, 6:54 Uhr

Ich drücke feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsgepräch

Antwort von bea+Michelle am 24.08.2017, 8:30 Uhr

Ich danke euch.

und genau nächste Woche haben sie Bewerbertraining, für mich gehört das eigentlich in die 9.(zumal das ja eine Oberschule ist, wo Haupt-und Realschpler zusammen sind, und die Hauptschulabgänger sind jetzt natütrlich schon weg) und das geübte Vorstellungsgepräch ist natürlich an dem Tag, wo meine los muß.

Ergo bekommt sie da nicht soviel von mit, weil sie eher aus der Schule weg muß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.