Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 31.08.2017, 9:55 Uhr

Gar nichts machen, weil...

Klar kannst Du ihn jetzt allmorgendlich antreiben. Aber das ist nervtötend für beide Seiten und kostet Dich irre viel Energie. Denn Du müsstest dies ab jetzt absolut jeden Tag machen.

Deshalb würde ich, auch wenn's seltsam klingt, gar nichts machen! Wenn das Verpassen keine Folgen hat, okay. Es wird aber vermutlich irgendwann Folgen haben (von Seiten der Lehrer), und die darf er dann eben auch selbst ausbaden.

Von daher: Zieh' Dich da heraus! Die Dauer-Antreiberei bringt sehr wenig, vergiftet aber das Familienklima und kostet Dich viel Kraft, die Du als Mutter für andere Dinge brauchst!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.