Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 01.09.2017, 10:50 Uhr

Das geht mir aber genauso:

Wenn ich denke, ich habe noch ewig Zeit, rennt sie mir schnell weg als wenn ich alles gut straff durchorganisiere.
(Weshalb ich haushaltsmäßig genauso viel geschafft habe,als ich noch den ganzen Tag außer Haus arbeitete wie jetzt, wo ich meistens abends weg bin..)

Letztendlich m,äßte man ebendem Jugendlichen die Wahl lassen, wie ER das braucht (nicht wie wir das brauchen).
Meine Große ist gut strukturiert und hat keine Probleme, die Jüngste steht elend früh auf --- aber sie braucht das und schafft das jetzt alleine...
(Und ich bin heilfroh, daß ich nicht mehr so früh raus wie sie das anleiert -- jedoch befragt, wieso sie soooo früh aufstehe, erklärte sie neulich einer Freundin, das brauche sie, um nicht den Tag gestreßt anzufangen.
Super, hat sie selbst für sich erkannt, wir anderen gehen am Stock - aber für sie ist das perfekt.
Hätte sie mit Drängelei von Muttern oder später Wecken oder ... ja nie herausgefunden!)

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.