Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 01.09.2017, 8:49 Uhr

Eben

Das Wissen darum, daß das Kind friedlich pennt, während bei mir schon der Wut-Dampf aus den Ohren kommt, streßt mich mehr, als das Kind anzuschreien. Deswegen brülle ich morgens rituell das Kind aus dem Bett und hoffe, daß es eine mutterunabhängige Lösung findet, wenn es das muß.

Ich habe keinen Nerv für die pädagogisch wertvolle Auflauf-Lösung. Den Kampf kämpfe ich eben nicht, sondern wähle den (für mich!!!) einfacheren Weg. Ob KindGroß regelmäßig zu spät zu den Vorlesungen kommt oder es irgendwie schafft, rechtzeitig aufzustehen - trotz meiner pädagogisch wertlosen Weck-Aktionen noch während des Bufdi-Jahres - ist mir herzlich egal, die wohnt nicht mehr hier. Aber solange das Kind hier wohnt, bekomme ich das Zuständigfühlen nicht unterdrückt und handle entsprechend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.