Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 11.03.2021, 7:17 Uhr

Oder ohne Zentralheizung

Das kenne ich von meiner einen Oma und Opa. Als ich 1972 während der Münchner Olympiade bei ihnen ein paar Tage nächtigte, weil meine Eltern in München waren, gab es zwar eine Badewanne im Bad, aber nur mit fließend kaltem Wasser. Also musste Wasser auf dem Herd warm gemacht und zugemischt werden.

Das Öl musste auch im Keller geholt werden, das roch immer seltsam. Im Schlafzimmer wurde nicht geheizt, da gab es ganz dicke und schwere Daunendecken. Das war in diesem Olympia-Sommer nicht dramatisch, aber ich war auch sonst öfter mal über Nacht da. Unter diesen Decken hat man im ersten Moment wahnsinnig gebibbert und gefroren, aber dann wurde es kuschelig warm.

Mann, was haben wir es heute komfortabel!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.