Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 08.03.2021, 0:49 Uhr

Es waren 92 auch noch 70 DM

"Ein Plumpsklo hatten wir auch noch bis in die 80ger rein mit Zeitungspapier."
Echt jetzt - und mitten in HH??? Das glaube ich ja jetzt nicht. Etwa auch in einem Mehrfamilienhaus und auf dem Hof? Oder ein Einfamilienhaus (gab es ja auch)? Und warum noch bis in die 80er Jahre rein? Und mit Zeitungspapier??? Denn Klopapier gab es da ja auch schon längst. Und da gab es ja sogar auch schon die moderneren Spülkästen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.