Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 08.03.2021, 22:33 Uhr

Es waren 92 auch noch 70 DM

Guten Abend,

"Streiche den letzten Satz, der war gar nicht für Dich gedacht."
Ups, da bin ich ja jetzt echt erleichtert! Denn ich hatte mich schon wirklich gewundert... !

"Wenn man mehrere Dinge gleichzeitig macht."
Stimmt; ging mir auch schon so; und das geht wohl jedem so.

"Sorry..."
Alles schick, alles gut!

"Ja, in Hamburg gab es noch so einige alte Siedlungen damals."
In Süddeutschland; wo ich herkomme; auch. Aber in Großstädten eher weniger. Bin in Stuttgart geboren und aufgewachsen in einem Haus mit 8 Wohneinheiten und wir hatten von Anfang an ein Badezimmer mit Badewanne und Wasserklosett. Von daher kenne ich solch alte Häuser nur von Verwandten und Bekannten. Aber die haben auch außerhalb von Stuttgart und sehr ländlich gelebt.

"Wenn man mal so zurückdenket, ein Wahnsinn."
Genau. Und so total "back to the roots" will heute ja wohl niemand mehr leben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.