Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 16.02.2021, 15:14 Uhr

Ähnliche Aktionen wie bei C & A mit den Überraschungstüten?

Hallo ,
habe vor einigen Tagen von dieser Aktion bei C&A gehört, dass man sich für 15€ eine Überraschungstüte zusammenstellen lassen kann. Habe ich gleich für die gesamte Familie machen wollen, leider sind die Kindergrößen schon ausverkauft.
Unsere kann ich nun am Freitag abholen, bin schon ganz gespannt.
Gibt es andere Ketten/Läden, die ähnliches machen, um ihre Lager leer zu bekommen? Wisst ihr was?

 
10 Antworten:

Ob sich das rechnet ? Alleine das Personal kostet, das zu packen zu telefonieren etc

Antwort von Ellert am 16.02.2021, 19:54 Uhr

Der Wareneinkauf dürfte auch deutlich drüber liegen
ob sich das rechnet oder nur ne gute Werbung ist ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob sich das rechnet ? Alleine das Personal kostet, das zu packen zu telefonieren etc

Antwort von peta am 17.02.2021, 6:47 Uhr

Ich denke schon, dass es sich rechnet, das Personal muss ja auch so teilweise anwesend sein, um die Winterware gegen die neue auszutauschen und die Entsorgung der Winterware (gelagert wird sie ja wohl nicht ), ist ja auch nicht kostenfrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

smafolk

Antwort von DecafLofat am 17.02.2021, 10:04 Uhr

Bietet es auch an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: smafolk

Antwort von Maikäferchen2017 am 17.02.2021, 12:56 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: smafolk

Antwort von mutti6 am 17.02.2021, 17:10 Uhr

Noch nie gehört, ist das auch so eine Kette wie C & A?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähnliche Aktionen wie bei C & A mit den Überraschungstüten?

Antwort von lilly1211 am 17.02.2021, 18:05 Uhr

K&L hat es auch, dort sind es Boxen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähnliche Aktionen wie bei C & A mit den Überraschungstüten?

Antwort von Maikäferchen2017 am 17.02.2021, 20:34 Uhr

Was ist K&L?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähnliche Aktionen wie bei C & A mit den Überraschungstüten?

Antwort von lilly1211 am 18.02.2021, 7:44 Uhr

Na ein Textilhändler.

https://www.schmid-kl.de/portfolio-item/kl-alle-filialen/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähnliche Aktionen wie bei C & A mit den Überraschungstüten?

Antwort von Detektiv007 am 20.02.2021, 0:10 Uhr

Bei uns macht es gerade unser Lieblings-Wollgeschäft. Aber nur Abholung, verschickt wird nix.

Man muß nur entweder über Whatsapp oder über Facebook sagen, was man braucht und sie stellt eine Stofftüte zusammen. Wir haben so für 15 Euro 5 Knäul Opal-Sockenwolle bekommen, die normal pro Stück 8 Euro kostet.

Und ja, es lohnt sich. Die Inhaberin bekommt so auf jeden Fall ihre monatlichen Fixkosten rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: smafolk wo?

Antwort von Jari am 20.02.2021, 7:49 Uhr

Hallo,

wo finde ich das für smafolk? Ich war nicht erfolgreich bei der Suche.
Danke!

Gruß, Janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.