Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 08.03.2021, 9:39 Uhr

das kenne icha uch nichtmehr, aber meine Großeltern hatten kein echtes Badezimmer

stimmt. Und am Samstag sind wir immer alle zu meiner Tante und wurden in der Küche, in der Wanne gebadet. Das war so Ende der 70ger. Meine Familie kommt ja aus dem Memelland....und sind hier her ausgewandert. Ich bin wirklich mit ganz einfachen Dingen groß geworden. Das Ziel war ja immer, ein Haus und der Garten, bzw. hatten wir ja und dann wurde auch noch neugebaut. Da musste alles gespart werden. Obwohl wir dann ja alles bald hatten. Das wurde aber geschont. Ich weiß noch, dass mein Opa und mein Vater zum Mittag immer nach hause kamen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.