Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 11.03.2021, 8:42 Uhr

das kenne icha uch nichtmehr, aber meine Großeltern hatten kein echtes Badezimmer

Also ich kenne das auch noch. Bis 1987 ca. Hatten wir Plumpsklo und Heizung ohne Bad. Heizung Rest der Wohnung mit Kohle. Danach hatte meine Großtante und meine Tante noch sehr lange kein Bad und klo auf halbe Treppe. Wanne in der Küche. Hatte auch was , die Kids könnten Baden und Mama hat gekocht. Aber bei meiner Tante war die Küche Durchgangszimmer zum Kinderzimmer, das war's dann mit Privatsphäre.

Mugi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.