Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 08.03.2021, 21:22 Uhr

Es waren 92 auch noch 70 DM

Danke für die Antwort/Erklärung.

Aber wieso zweifle ich "immer" "alles" an??? Vor allem "immer" und "alles"?' Verstehe ich nicht. Und ich zweifle das auch gar nicht an, sondern habe mich nur gewundert und gestaunt, dass es auch noch Mitte(!) der 80er(!) Jahre noch gab. Das ist zwar auch schon sehr, sehr lange her, aber halt noch nicht lange genug für sowas. Wie gesagt, gab es damals ja schon richtig schicke Toiletten. Aber wenn Deine Großeltern sparen wollten, wird mir einiges klar(er). Nur da hätte ich halt nicht gespart.
Und meine Verwandten (Großeltern; aber auch Tanten und Onkel) hatten früher auch ein Plumpsklo draußen. Aber das war viel, viel früher; nämlich in den 60er Jahren - und Anfang der 70er Jahre hatten die dann auch "richtige" (Wasser)toiletten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.