Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 09.03.2021, 16:27 Uhr

Es waren 92 auch noch 70 DM

Hallo,

ich also auch noch mal.

An das Abpumpen bei meinen Verwandten kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Und ich war auch des öfteren bei denen zu Besuch, aber da wird der Abpumpwagen wohl auch nicht gekommen sein. Jedenfalls war ich echt heilfroh, als die dann endlich eine "vernünftige"/"gescheite" Toilette; also mit Wasserspülung und Spülkasten; hatten. Badezimmer war ja damals auch schon vorhanden, nur die Toilette war halt draußen vor dem Haus.

Und Schrebergärten sind nicht nur bei Euch hip, sondern bundesweit, denke ich.

"Aber, da die meisten dort nur diese chemischen WCs haben oder irgendwo hin pilgern, hält mich das davon ab, mir auch ein Gärtchen anzuschaffen."
Und genau deswegen ich auch nicht. Oder ich würde auch niemanden unbedingt in seinem Schrebergärtchen besuchen wollen - ebenfalls deswegen (nicht). Denn dann ist man ja auch länger dort und nicht nur für kurze Zeit.

"Obwohl ich eigentlich sehr unempfindlich bin."
Oh nein, das bin ich überhaupt nicht - ganz im Gegenteil. Und gerade mit Sanitäranlagen bin ich überpingelig und überpenibel. War ich aber auch schon immer - auch als noch sehr junges Kind schon.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.