Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 06.03.2021, 16:20 Uhr

Es waren 92 auch noch 70 DM

Au Backe, dann gab es nach meiner Geburt und der meiner Geschwister bereinigt etwa 57 Euro pro Kind. Und das bei Einkommen, die gering waren. Es wäre ein Träumchen meiner Eltern gewesen, das 3-4 fache zu bekommen, so wie es heute ist. Aber damals war alles etwas anders. Ich erinnere mich, dass eine Freundin meiner Mutter, mit deren Kindern wir uns auch oft getroffen haben, im 2. Stock eines Mehrfamilienhauses wohnten und in den Hof runter mussten, um aufs Klo zu gehen. Und das war erst Anfang der 70er ein Wasserklo, vorher ein Plumpsklo. Heute unvorstellbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.