Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Detektiv007 am 10.03.2021, 19:29 Uhr

Oder ohne Zentralheizung

Ich bin 1969 geboren und kann mich an unsere erste altbauwohnung erinnern. Wir hatten noch Ölofen und mein Vater mußte immer mit der Ölkanne in den Keller. Kann mich noch an den Ölgeruch erinnern und daß in unserem Kinderzimmer gar keine Heizung war. Wir bekamen Heizdecken ins Bett. Erst etwa 1979 rum wurde eine Zentralheizung eingebaut. Kann sich heute keiner mehr vorstellen.

Badewasser wurde mit Holz aufgeheizt im Badofen. Wahnsinn..
Deshalb wurde auch nur einmal die Woche gebadet. *schüttel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.