Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 09.03.2021, 8:48 Uhr

Es waren 92 auch noch 70 DM

Moin,
dann ist ja alles gut.

Ich fand auch noch die Zeit schlimm, als viele Höuser noch Sickergruben auf dem Grundstück hatten und dieser Abpumpwagen kam. Ich weiß gar nicht mehr, wann der Sielanschluss kam. Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass viele Nachbarn selber einen Teil zur Straße gebuddelt haben, um eben Kosten zu sparen. Es war auch für damalige Verhältnis sehr teuer. Das weiß ich noch.

Schrebergärten sind ja hier seit ein paar Jahren total hipp. Aber, da die meisten dort nur diese chemischen WCs haben oder irgendwo hin pilgern, hält mich das davon ab, mir auch ein Gärtchen anzuschaffen. Obwohl ich eigentlich sehr unempfindlich bin.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.