Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 07.03.2021, 21:03 Uhr

Babyerstausstaung beim JB ohne bezug?

Bis 1991 ein Plumpsklo? Oh je, ich dachte, das gab es damals nirgendwo mehr in D. Auch was Maxikid geschrieben hat zu diesem Thema wundert mich schon.

Wir waren mit meinen Eltern Anfang der 70er im Sommer auf einer Schwarzwaldhütte im Urlaub, das war eine Skihütte am Waldrand und sie wurde im Sommer günstig vermietet. Es war schön dort, auf der Wiese vor der Hütte konnte man abends und morgens Rehe grasen sehen, aber ich erinnere mich ans Plumpsklo draußen im Wald. Daher hatten wir für die Nacht Nachttöpfe in unserem Zimmer. Ich fand das schrecklich, beides, sowohl das Plumpsklo als auch die Töpfe.

Immerhin gab es fließendes, aber kaltes Wasser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.