Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 08.03.2021, 7:09 Uhr

Babyerstausstaung beim JB ohne bezug?

Port, meine Großeltern haben Mitte der 80ger erst neu gebaut. Vorher wohnten wir in einem Holzhaus. Klar gab es alles moderne, aber meine Großeltern waren extrem Sparsam und deswegen gab es noch das Plumsklo mit Zeitungspapier. Richtiges Klo nur zu Feiertagen, denn die Grube durfte nicht schnell voll werden. Kennt ihr noch diese Abpump-LKWs? War ja nicht günstig.
In der Gegend von Hamburg, gab es noch länger Siedlungen mit einfachsten Häuser.
Aber inzwischen, mit ich den modernen WC mächtig...lach. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.