Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 08.09.2018, 14:47 Uhr

auf gut ein Drittel Gehalt kann KEINER verzichten

Wenn jemand statt 5000.- dann 4500.- bekommt kann das ggf gutgehen je nach verpflichtung aber in dem Fall nicht.
Ehrlicherweise muss er sehr schnell suchen ehe die anderen Mitarbeitera uch kündigen und auf den Markt um Stellen sich streiten.

Würde mein Arbeitgeber mir sowas antun wäre meine Vorliebe zu dem sofort hinüber

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.