Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 07.09.2018, 14:11 Uhr

Arbeitgeber tritt aus Tarifvertrag aus

Der Arbeitgeber wird da keine Einzelverhandlungen machen. Dafür ist er zu groß (wir reden hier von Real).

Die Stundenaufstockung stört uns auch nicht so sehr. Es ist ja nichtmal eine Stunde pro Tag mehr. Also nicht der Rede wert.

Aber wie du schon sagst, dieser finanzielle Verlust den wir dann haben! Den kann ich mit meiner Arbeit nicht auffangen. Dafür ist es einfach zu viel.
Ich hab's mir noch gar nicht durchgerechnet. Aber das sind nunmal ein paar hundert Euro.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.