Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 08.09.2018, 8:25 Uhr

Was ist an real anders als Kaufland und Co ?

huhu

neben der Arbeitszufriedenheit zählt leider ja nun doch das einkommen.
Was D beschreibst klingt eher nach überbezahlt bisher
wenn das aber Tarifvertrag war ist es ja eher normal bezahlt, sprich auch Kaufland - die bei uns den Ruf haben gut zu zahlen - würde genauso wenig zahlen.

Urlaubs- und Weihnachtsgeld haben sie im Öffentlichen Dienst ja auch abgeschafft ohne dass man sich wehren konnte, das wird nie wieder kommen auch wenn der der Wirtschaft super geht wieder.
5.- weniger Stundenlohn heisst in % wieviel ? Wenn das 30% wären als Beispiel kann doch keiner auf 30% Gehalt verzichten und dass es nur 10% wären kann ich mir nicht vorstellen, soviel Stundenlohn hat ja keiner

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.