Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 19.09.2018, 15:29 Uhr

Arbeitsamt ggf ne Idee ?

Ich kenn' das. Bei mir ist das 2005 so gelaufen. Das tut weh, aber man kann es schlussendlich nicht ändern.

Er hat ein Jahr Zeit. Die Zeit sollte er nutzen und ggf. jede Fortbildung nutzen, die er jetzt noch von seinem Arbeitgeber kriegen kann.

Habt ihr vielleicht ein Zentrallager (Rewe, Edeka o.ä.) in der Nähe? Da gibt es sehr interessante Jobs und Einzelhandelserfahrung ist von Vorteil.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.