Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sechsfachmama am 03.09.2018, 19:41 Uhr

neue Kapselmaschine kostenlos ... bei Netto

diese Woche im Angebot die "cremesso" in grau/schwarz für 29,99.

Gratis gibts diesen Monat die "Gold"Zeitung von Netto (vor der Kasse), weil Netto 90. Geb. hat. Da drin befindet sich ein Coupon im Wert von 20 Euro für genau diese Maschine - macht noch 9,99 Euro.
Legt man seine Deutschlandcard vor, bekommt man für den Kauf 1000 Punkte auf die Karte gutgeschrieben - macht sogar 1 Cent plus.

Wenn man mehrere kaufen sollte, kann es sein, dass die 10 Euro auf die Dcard nur einmal gehen, andere sagen wieder, es sei bei jedem Kauf gegangen ... Sollte man mehrere Käufe vorhaben, dann vielleicht zur Sicherheit auch mehrere Karten benutzen.

 
9 Antworten:

Re: Ergänzung

Antwort von sechsfachmama am 03.09.2018, 19:43 Uhr

bevor ich wegen der umweltunfreundlichen und teuren Kapseln kritisiert werden sollte ... ich habe genau deswegen keine. Aber es gibt durchaus Menschen und Situationen, in denen so eine Maschine evtl. hilfreich ist. Ich hoffe, es erfindet bald mal jemand so ne Dauerkapsel zum Befüllen (so wie es das für Pads bereits gibt). Oder auch als Geschenk für jemanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergänzung

Antwort von sechsfachmama am 03.09.2018, 19:43 Uhr

bevor ich wegen der umweltunfreundlichen und teuren Kapseln kritisiert werden sollte ... ich habe genau deswegen keine. Aber es gibt durchaus Menschen und Situationen, in denen so eine Maschine evtl. hilfreich ist. Ich hoffe, es erfindet bald mal jemand so ne Dauerkapsel zum Befüllen (so wie es das für Pads bereits gibt). Oder auch als Geschenk für jemanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Kapselmaschine kostenlos ... bei Netto

Antwort von Himbeere90 am 03.09.2018, 19:50 Uhr

Es gibt doch befüllbare Kapseln?!
Aber ich habe auch keine. Eine einfache Maschine reicht, dazu werden die Bohnen immer gleich gemahlen und dann schmeckts ganz gut.

Und bei solchen Karten (Payback, Deutschland etc)... Die sind nur zum sammeln unserer Daten gut! Man bekommt nicht einfach etwas geschenkt, die wollen immer etwas von uns haben. Und solange keiner einschätzen kann, was damit passiert und passieren kann (so auch noch sensibler Daten von zb. Armbändern), werde ich das nicht machen.

Aber für alle, die beides nutzen wollen auf jeden Fall ein guter Tipp von dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für den Tipp mit den befüllbaren ....

Antwort von sechsfachmama am 03.09.2018, 19:55 Uhr

ich dachte, die wurden noch nicht erfunden oder das Erfinden wurde verhindert, damit man die teuren Dinger kaufen muss.

für die, die gerne wissen wollen, was es diesbezüglich so gibt:

https://www.kapsel-kaffee.net/wiederbefullbare-kaffeekapseln-fur-nespresso-maschinen/

https://utopia.de/ratgeber/mycoffeestar-coffeduck-mister-barista-nespresso-kapseln-test/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kapselmaschine - Firma kenne ich nicht

Antwort von Ellert am 03.09.2018, 21:13 Uhr

Aber ich habe auch ne Dolce Gusto im Büro stehen
für die Kaffeetasse die ich trinke ist das eben einfach ideal -
Kapseln kommen in dn gelben Sack und sind wirklich leider unnützer Müll
aber wennich sehe was ich sonst an Müll ruasstelle sind wir wirklich sparsam

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für den Tipp mit den befüllbaren ....

Antwort von Salkinila am 04.09.2018, 10:48 Uhr

Wir haben eine Nespresso-Maschine und benutzen wiederbefüllbare Kapseln, das funktioniert einwandfrei. Die Maschine hatte ich mal gewonnen, gekauft hätte ich sowas nie, und die Originalkapseln sind mir auch viel zu teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der coupon wurde wohl von Netto gesperrt ...

Antwort von sechsfachmama am 04.09.2018, 11:02 Uhr

hab ich gelesen. wollte sie heute kaufen, hab mir gestern eine zurückstellen lassen, weil ich mein geld vergessen hatte. das wars dann wohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von Ellert am 04.09.2018, 14:33 Uhr

Warum jetzt nicht ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von sechsfachmama am 12.09.2018, 14:38 Uhr

die haben nach den hamsterkäufen von div. leuten - die die maschinen dann zu hauf bei ebay verkaufen - mitgekriegt, dass sie da in dem sinne einen fehler gemacht haben. auf dem coupon steht zwar der preis der maschine von 49,99 drauf und dann eben gutschein über 20 euro und hinten auch: nicht mit anderen aktionen und angeboten kombinierbar - aber im system wurde er doch angerechnet.und so haben die den coupon ab dienstag früh gesperrt für die ganze angebotswoche und auch den ganzen? käufern die 1000 punkte (die es lt. werbeblatt für jeden käufer mitd-card gibt) wieder weggenommen und gelöscht (was absolut nicht rechtens ist, denn die leute haben ja unter der voraussetzung gekauft, dass sie die 10 euro gutgeschrieben bekommen). hätten die leute vernünftig für den eigenbedarf gekauft, wäre s vermutlich nicht gleich aufgefallen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.