Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aunda am 08.09.2018, 23:01 Uhr

Was ist an real anders als Kaufland und Co ?

hi,

also wir haben hier auch schon einiges durch.

mein mann hatte früher in einer firma gearbeitet, wo es ihm super toll gefallen hat und dann haben sie einfach den standort geschlossen, für ihn ist eine welt zusammen gebrochen, aber es hilft ja nichts, es muss weiter gehen und er muss an seine familie denken, er hätte sofort an einem anderen standort anfangen können, aber alle viel zu weit weg.also leider war der weg zum arbeitsamt.
er hatte sehr schnell was neues gefunden.
vor zwei jahren kam es in der firma bei meinem mann auch zu so was ähnliches, aber so drastisch, hätten wir es nicht mitgemacht.
er muss jetzt meine ich 3 stunden die woche mehr arbeiten, bei gleichen urlaubstagen und auch bei gleichem gehalt. ( also gehaltserhöhung ist ausgesetzt worden ) sie haben dafür aber minuten genaue stundenabrechnung bekomme .
ich habe es ihm vorhin zum lesen gegeben und er meinte das gleiche wie ich, sofort was neues suchen, in anderen betrieben ist es auch gut zu arbeiten.aber so die mitarbeiter eigentlich auszunutzen, ist ja schon frech, manche haben auch hohe kredite wo bedient werden müssen, oder andere dinge.
darf ich fragen in welchem bundesland ihr wohnt? 11 euro ist ja schon wenig auf die stunde!
wie du vorhin schriebst, als lagerist, würde er eingehen, da er kein "schwätzchen " halten kann uns so, kenne ich hier in einem betrieb auch anders, da arbeiten sie zusammen.komisch, so unterschiedlich alles ist.
aber ich würde ihm versuchen die augen zu öffnen, damit er es auch so sieht und schnellstens sich was anderes sucht.
ich denke lieber jetzt, jünger werden wir alle nicht:-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.