Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kimschae am 15.08.2020, 15:42 Uhr

Was ihr den Tag vermiest hat???

Okay es reicht mir.

Ich erbringe wohl genug Empathie und versuche das alles hier aufzuklären um Klarheit zu schaffen. Damit für jede Seite Verständnis herrscht.

Aber bei dir beiß ich auf Granit. Reg dich nicht zu sehr auf. Soll wohl nicht so gesund sein.

Danke für die medizinischen Empfehlungen in meinem Krankheitsverlauf. Gut zu wissen auf deinen Rat zurückgreifen zu können.

Wenn ich es für sinnvoll erachte werde ich weiterhin genau solche Empfehlungen aussprechen. Mein gutes Recht und dein gutes Recht dich darüber aufzuregen.

Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.