Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cassia0801 am 15.08.2020, 23:31 Uhr

Ich muss etwas loswerden.

Ich finde es super, dass so viele Frauen ihre Erfahrungen hier kundgetan haben, das achte ich als wertvoll an - aber einige haben leider nicht verstanden worum es mir geht/ging.. was sehr schade ist. Diskussionen um sensible Themen eskalieren häufig, wenn einige den Kontext nicht verstehen. Ein Satz, der einem nicht passt und der Übermutterinstinkt bauscht sich auf, dass man sich JETZT sofort rechtfertigen muss, bevor man zuende gelesen hat ... Aber oft mangelt es schlichtweg - tut mir fast Leid - an Intelligenz.
Ich persönlich bin schockiert, was ich heute im Postfach lesen musste ("so eine wie du hat anscheinend noch nie eine FG gehabt, hab du lieber erstmal eine bevor du so etwas von dir gibst.") und das war nur ein Beispiel von alledem.
Puh.. sowas ist unglaublich.
Ich denke, ich werde diesem Forum nun aufgrund von bewiesener Dummheit den Rücken kehren.. ich hoffe, dem Nachwuchs wird beigebracht den Mitmenschen niemals etwas schlechtes zu wünschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.