Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hubsi88, 19. SSW am 14.08.2020, 6:19 Uhr

19ssw Sono zu 98% Mädchen!

Guten Morgen! War vorgestern beim Sono und es gab das ersehnte Outing habe mich sehr gefreut ein Mädchen zu 99% :) er meinte Bubennamen brauch ich derzeit keine! Und Kleidchen kaufen kann ich dann beim nächsten mal ! Aber er ist sich sehr sehr sicher !

Das Baby ist auch schon 21cm lang recht groß und derzeit vollkommen unauffällig was mir besonders wichtig war!

Er hat auch mehrfach drauf geschaut und sagte nein es hilft nix ich bleib dabei, es würde ihn sehr wundern wenn beim Organscreening was anderes raus kommt, nur Beweisfotos ging dann doch nicht nochmal !

Organscreening hab ich Anfang September dort weis is es dann ganz sicher bin auch voll nervös das dann alles passt und das Baby gesund ist aber Nun meine Frage bin in der 19ssw (also 18+5) wie sicher ist das jetzt Die 99% Mädchen mein Lebensgefährte hat das sofort weiter geplappert ?!

Mein Arzt ist sehr erfahren und Lange schon OA an einer Klinik! Was meint ihr kann ich mich jetzt wirklich auf ein Mädi einstellen oder soll ich noch warten ?!

 
3 Antworten:

Re: 19ssw Sono zu 98% Mädchen!

Antwort von Gustavina am 14.08.2020, 9:25 Uhr

Die Chance ist hoch, dass er alles gesehen hat, was es aktuell zu sehen gibt.
Eine minimale Restwahrscheinlichkeit gibt es immer bis zur Geburt oder einem Gentest.

Aber in der 19. SSW ist da schon recht viel erkennbar - nur ob dein Mann das sofort weitererzählen sollte, sicher hin oder her, das solltet ihr klären.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19ssw Sono zu 98% Mädchen!

Antwort von hubsi88, 19. SSW am 14.08.2020, 11:37 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19ssw Sono zu 98% Mädchen!

Antwort von Mibu am 14.08.2020, 15:26 Uhr

Ich kann dir auch etwas anderes erzählen. Ich bekam in der 19. SSW ein Mädchen Outing und kaufte fröhlich auf den Babyflohmärkten ein. Auch diverse Mädchenteile.
Mein Frauenarzt war sich zu 99 % sicher. Er lag auch bei meinen Töchtern beide Male richtig.
Bei dieser Schwangerschaft nicht. In der 23. SSW hieß es, es wird ein Junge.
Dieser ist nun 4,5 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Junge oder Mädchen

Hallo liebe Leser und Leserinnen ich habe eine Frage und zwar bin ich in der 19. Schwangerschaftswoche und frage mich ob jemand mein Schwangerschaftsbild beurteilen kann oder jemand ein ähnliches Bild hatte ? ich hatte gestern meinen vierten Termin beim Gynäkologen diese konnte ...

von Laura199, 19. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchenmamis und die die es werden wollen

Huhu, ich wollte mal Fragen wer von euch vier Tage vorm Eisprung Sex hatte und dabei dann ein Mädchen gezeugt hat, falls ihr das überhaupt noch wisst Falls wir noch ein weiteres Kind bekommen sollten, würde ich es ...

von Acidalia 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?

Guten Abend ich bin neu hier und wollte mal fragen was ihr so denkt was es wird. Klar man kann es nie hunter Prozent sagen was es wird bin jetzt in der 36+5 ssw. Ist nur als Spaß egal was es wird freuen wir uns haben ja schon einen wunderschönen Prinzen ...

von JasminP92, 36. SSW 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge? :)

Ihr Lieben, mögt ihr nochmal schauen?:) Das Foto ist aus der 23 ssw. Aussage war : für einen Jungen in der Woche zu wenig, für ein Mädchen eigentlich zu viel oder geschwollen. 50/50 .. vielleicht mag jemand raten oder hat ähnliche bilder gesehen (ich konnte online kein ...

von Mama1020, 23. SSW 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Baby Geschlecht Junge oder Mädchen?

Hallo ihr Lieben Meine FA meinte es sieht nach einem Jungen aus, ich finde es sieht nicht eindeutig aus. Was denkt ihr Junge oder Mädchen? Das Bild wurde bei 22+4 gemacht. Ich danke für antworten ...

von Tammii, 24. SSW 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Erst Junge, jetzt doch Mädchen (Ultraschall)

Hallo, Kann mir bitte jemand helfen, gibt es jemand der es so ähnlich erlebt hat ? Ich bin total verwirrt.. mir wurde bereits sehr früh in der Schwangerschaft gesagt, dass wir einen Jungen bekommen. (13 ssw bei der Feindiagnostikerin,16 ssw mein Frauenarzt) So nun beim ...

von Natkalu, 19. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 22 erst Junge dann doch Mädchen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der SSW 21+2 und hatte gestern einen Mädchen Outing, nachdem die Ärztin erstmals in der SSW 17 eher auf einen Jungen GETIPPT hat (sie meinte 50/50%). Ich freue mich sehr aber würde gern Eure Meinung hören deswegen hier ein Beweisfoto....seht ...

von 6lexa, 22. SSW 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge??

Hallo an alle :) bin ganz neu hier, da ich sehr ungeduldig bin was das Geschlecht angeht, lade ich euch mein letztes Ultraschallbild von gestern (19.SSW) hoch. Die Ärztin wollte keine Aussage über das Geschlecht ...

von cibl, 19. SSW 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder junge ?

Welches Geschlecht ?? Hallooo :) ich bin ein neues Mitglied und brauche mal eure Meinung .. ich bin in der 16ssw und bin ein total neugieriger und ungeduldiger Mensch .. ich erfahre erst in 4 Wochen das Geschlecht des Kindes und möchte gerne mit euch gemeinsam spekulieren was ...

von Kristina2107, 16. SSW 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder doch Mädchen!?

Hallo, wir haben 16+4 dieses Ultraschallbild bekommen, die Ärztin sagt es wird ein Junge, das hatte man uns in der 13. Woche zu 80% auch schon gesagt. Ich bin aber irgendwie verunsichert ob es wirklich ein Junge wird. ...

von Nadja2707, 19. SSW 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.