hubsi88
Guten Morgen! War vorgestern beim Sono und es gab das ersehnte Outing habe mich sehr gefreut ein Mädchen zu 99% :) er meinte Bubennamen brauch ich derzeit keine! Und Kleidchen kaufen kann ich dann beim nächsten mal ! Aber er ist sich sehr sehr sicher ! Das Baby ist auch schon 21cm lang recht groß und derzeit vollkommen unauffällig was mir besonders wichtig war! Er hat auch mehrfach drauf geschaut und sagte nein es hilft nix ich bleib dabei, es würde ihn sehr wundern wenn beim Organscreening was anderes raus kommt, nur Beweisfotos ging dann doch nicht nochmal ! Organscreening hab ich Anfang September dort weis is es dann ganz sicher bin auch voll nervös das dann alles passt und das Baby gesund ist aber Nun meine Frage bin in der 19ssw (also 18+5) wie sicher ist das jetzt Die 99% Mädchen mein Lebensgefährte hat das sofort weiter geplappert ?! Mein Arzt ist sehr erfahren und Lange schon OA an einer Klinik! Was meint ihr kann ich mich jetzt wirklich auf ein Mädi einstellen oder soll ich noch warten ?!
Die Chance ist hoch, dass er alles gesehen hat, was es aktuell zu sehen gibt.
Eine minimale Restwahrscheinlichkeit gibt es immer bis zur Geburt oder einem Gentest.
Aber in der 19. SSW ist da schon recht viel erkennbar - nur ob dein Mann das sofort weitererzählen sollte, sicher hin oder her, das solltet ihr klären.
Alles Gute.
Ich kann dir auch etwas anderes erzählen. Ich bekam in der 19. SSW ein Mädchen Outing und kaufte fröhlich auf den Babyflohmärkten ein. Auch diverse Mädchenteile. Mein Frauenarzt war sich zu 99 % sicher. Er lag auch bei meinen Töchtern beide Male richtig. Bei dieser Schwangerschaft nicht. In der 23. SSW hieß es, es wird ein Junge. Dieser ist nun 4,5 Jahre alt.
Die letzten 10 Beiträge
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?
- 36ssw bitte um einschätzung
- 2positive Schwangerschaftstest
- Wie habt ihr es euren Männern gesagt?
- 6+3 starke Blutungen und unterleibsschmerzen ich brauch dringend eure Hilfe 😭
- Komischer Schmerz in der Harnröhre
- 12+2 SSW Darstellung der Nase
- Wie Bindung zum Baby aufbauen