Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cajetana, 16. SSW am 15.08.2020, 20:45 Uhr

Ich muss etwas loswerden.

Ich halte dich weder für gaga noch sonst etwas. Im Gegenteil, du machst auf mich einen sehr taffen Eindruck. Ich nehme deine Gefühl, dass bei dir etwas nicht stimmt auch ernst und kann nicht verstehen, warum die Gyn dich partout nicht untersuchen möchte. Du kennst deinen Körper und es ist nicht deine erste SS. Und selbst wenn sie kurz schallt und feststellt, dass alles ok ist, hat sie einen medizinischen Zweck erfüllt, nämlich dir Ängste genommen. Bist du denn verpflichtest, genau zu dieser Ärztin zu gehen? Vllt könntest du ja auch woanders hin. Du könntest auch versuchen, einfach in die Praxis zu gehen und zu sagen, dass du die Untersuchung dringend brauchst. Vor Ort sind die Skrupel vllt größer, dich einfach wegzuschicken. Ich würde mir sogar überlegen, dass wenn's nicht anders geht, mich als Privatpatient untersuchen zu lassen und eben die Kosten selbst zu tragen. Es ist ja doch eine lange Zeit, bis du wieder zu deiner Gyn kannst und so lange solltest du dich nicht quälen.
Ich finde es echt ein Unding, wie mit euch beiden Schwangeren bei der Bundeswehr umgegangen wird! Keine Mutter sollte wochenlang ein totes Baby in sich rumtragen müssen, nur weil sie niemand untersuchen möchte.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und drücke dir die Daumen, dass trotz deines schlechten Gefühls alles gut werden wird
Ps: dieser Post bezieht sich nicht auf den Post der Themenstarterin, sondern nur auf das, was Hisako geschrieben hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.