Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla, 24. SSW  am 15.08.2020, 14:04 Uhr

Ich muss etwas loswerden.

Glaubst du ernsthaft in solchen Berufsspaten, die ich aufgezählt habe, kommt man nicht mit euch in Kontakt? Ich bitte dich....

Wenn du dich nur mit Lügen durchsetzen kannst hast du ein charakterliches Problem und kein berufliches.

Wegen idioten mit solchen Ratschlägen gehen ECHTE Fälle unter, nur schnallst du das ganz offensichtlich nicht. Ärzte, sind genervt (die sind nicht dumm, die wissen wann man sie verarscht), übermüdet weil dadurch Überstunden zustande kommen, Unaufmerksam und hören schlechter zu. Aber Hauptsache die soldatin hat ein neues US Bild und gibt die guten Tipps gleich weiter. Toll....

Erst komm ich, der Rest ist mir gleich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.