Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassie55, 22. SSW am 14.08.2020, 17:34 Uhr

Auffälligkeiten beim Ultraschall

Hey ihr lieben.

War gestern beim 2. Vorsorgetermin.
Beim Ultraschall sagte die Frauenärztin das alles super ist und es ein Junge wird

Allerdings rief sie mich heute an und wollte den Termin zur feindiagnostik auf nächste Woche vorziehen. ( den Termin hatte ich ursprünglich einfach von mir aus, aus Sicherheit machen lassen)
Ich fragte natürlich warum ob irgendwas mit dem baby nicht stimmt.

Sie sagte, sie hat gestern was im. Ultraschall gesehen, was sie nicht kannte. Sie hat sich mit einem anderen Arzt beraten und der kannte das auch nicht bzw. Hat es noch nie gesehen.

Es ist was am Kopf, also nicht im Gehirn. Eher zwischen Hirn und Knochen. Quasi die Hirnhaut.
Da hat sie ein weissen Fleck gesehen.

Jetzt muss ich Montag nochmal zum Ultraschall.

Kennt das jemand von euch?
Die Ärztin dachte an eine Entzündung, aber sie ist sich nicht sicher, weswegen das Montag nochmal kontrolliert werden muss.

Mach mir jetzt total die Sorgen

 
2 Antworten:

Re: Auffälligkeiten beim Ultraschall

Antwort von Dagi am 14.08.2020, 20:19 Uhr

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, dass alles gut wird und das Würmchen kerngesund ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auffälligkeiten beim Ultraschall

Antwort von Shari2108 am 14.08.2020, 20:46 Uhr

Oh ist das fies das tut mir so leid für euch ! Ich drück ganz fest meine Daumen das es nichts schlimmes ist und es sich ganz rasch klärt. Ganz viel Kraft für die Zeit.. ich kann mir vorstellen das man sich da nur noch den kopg zerbricht. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brauche Rat/Erfahrungen: SSW 5+3 auf Ultraschall nur Dottersack zu sehen

Hallo zusammen, ich bin sehr beunruhigt: Ich bin in der 6. SSW (5+3), vorgestern Abend kam etwas geronnenes Blut beim Abwischen vorne raus (seitdem bislang keinerlei Blut mehr). Die Nacht über hatte ich ein Ziehen im Unterbauch und Leistengegend (so wie ich es aber die ...

von _Melanie__, 6. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall normal ?

Hallo Mädels Ich hatte heute meinen ersten FA Termin. Dachte eigentlich ich wäre in der 7ssw Aber da ich einen sehr späten Eisprung hatte bin ich Jetz bei 5+1 ...

von Gina94 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall Hausarzt

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Ich habe Anfang März die Pille danach genommen. War danach umgerechnet in der 10. und 14. Woche zum Ultraschall beim Frauenarzt. Beide male konnte keine Schwangerschaft auf dem Ultraschall festgestellt werden. Schwangerschaftstest ...

von Janosch1985 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall SS

Hallo an alle Jungs-mamas, kann man in der Schwangerschaft im Ultraschall erkennen, ob die Hoden bereits im Hodensack liegen? mein Partner hat nur einen Hoden von Geburt an.. Sein Vater wohl auch (habe ich jetzt erst mit Erschrecken erfahren). mache mir jetzt große Sorgen, ...

von Gibtskeinen, 22. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Wie viele Ultraschalluntersuchungen bekommt ihr?

Hallo ihr lieben, Ich war heute beim Frauenarzt zur Blutabnahme für den Mutterpass und habe da mal gefragt, wie viele Ultraschalluntersuchungen ich in der kompletten Schwangerschaft bekomme.... die Dame an der Anmeldung meinte dann zu mir, das ich nur 3 ...

von Mama von einer Prinzessin 2017, 6. S 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

SSW6 Ultraschall Bild

Hallo, Ich bin nun in der 6. SSW und man konnte heute eine Fruchthöhle sehen. Mein Eisprung hat sich anscheinend etwas nach hinten verschoben aber das macht ja nix, schwanger wurde ich trotzdem Mein Arzt konnte kurz ...

von Ozeana25, 6. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbild entziffern

Hey :) auf dem Ultraschallbild soll das Geschlechtsteil von meinem Baby (Junge) erkennen zu sein. Leider kann ich da nicht viel erkennen, die FA hat es mir kurz erklärt alllerdings habe ich das sofort beim Betrachen des Bildes vergessen. Vielleicht kann ja einer von euch mich ...

von Emsl96, 36. SSW 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

3D/4D Ultraschall

Hallo, ich bin nächste Woche in der 32. SSW und hätte einen Termin zum 3D/4D Ultraschall (hab ich geschenkt bekommen). Hat jemand Erfahrung mit 3D/4D ab dieser SSW? Lohnt es sich, also sieht man da ordentlich was? Wir würden auch noch mal nach dem Geschlecht gucken lassen ...

von Doppel-Mama, 31. SSW 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall 6 SSW: Was sehen?

Hallo Leute, Eigentlich will ich mir gar nicht so viele Gedanken machen, aber jetzt naht der erste Ultraschall beim FA, Dienstag, also morgen bei 5+3 ist Termin. Und jetzt bin ich doch sehr aufgeregt. Womit darf ich ...

von Flapp, 6. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Erst Junge, jetzt doch Mädchen (Ultraschall)

Hallo, Kann mir bitte jemand helfen, gibt es jemand der es so ähnlich erlebt hat ? Ich bin total verwirrt.. mir wurde bereits sehr früh in der Schwangerschaft gesagt, dass wir einen Jungen bekommen. (13 ssw bei der Feindiagnostikerin,16 ssw mein Frauenarzt) So nun beim ...

von Natkalu, 19. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.