Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OpheliaLuna, 28. SSW am 13.08.2020, 19:59 Uhr

Schwere Beine

Hallo ihr alle ((:

Seit ein paar Wochen habe ich super schwere Beine und teils auch Schmerzen. Jeder noch so kleine Hügel wird zur Tortur ((:

Mein Arzt meint aber, dass ich erstmal Magnesium nehmen soll und verschreibt mir noch keine Kompressionsstrümpfe. Was sagt ihr dazu? Ist das sinnvoll? Oder doch riskant wegen der Gefahr einer Thrombose? Hätte gerne eure Meinungen und Erfahrungen bitte ((:


Alles Liebe

 
3 Antworten:

Re: Schwere Beine

Antwort von OpheliaLuna am 13.08.2020, 20:00 Uhr

Ergänzung:

Ich habe zudem Schwangerschaftsdiabetes und Anämie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwere Beine

Antwort von Gamm1991 am 13.08.2020, 21:47 Uhr

Ich habe mir meine Kompressionsstrumpfe bei Amazon selber bestellt. Da gibt's ein Auswahl in schöne Farben. Die schaden nicht nur bei diese Hitze es ist einfach zu warm. Meine Ärztin hat mir auch empfohlen die zu tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwere Beine

Antwort von Thiara82 am 13.08.2020, 21:51 Uhr

Wenn dein Frauenarzt die nicht verordnen will, dann geh doch mal zum Hausarzt!

Die würden dir, gerade bei diesem Wetter schon enorm helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen in den Beinen/Hüfte

Hallo, Hat jemand Erfahrung mit Schmerzen in den Hüftgelenken und Beinen? Hatte das in der letzten Schwangerschaft schon und damals trotz Physiotherapie inklusive Massage und Übungen, Ostheopathie und Yoga keine Lösung gefunden. Nun geht es jetzt schon wieder los, vor allem ...

von spring36, 21. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Beschwerden in den Beinen

Ich nochmal, ich hab vor 2 Tagen hier rein geschrieben, aufgrund meiner langsam anfangenenden Beschwerden. Und meine Beschwerden in den Beinen, sind doch unangenehm. Ich wurde darauf hingewiesen, dass es normal sein kann / Ischias oder das es doch auf eine Thrombose hindeuten ...

von Pueppi17, 35. SSW 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Auffällige Nackenfalte und zu kurze Arme und Beine / 12 SSW

Hallo Zusammen, Wir sind in der 12+4 SSW es ist ein absolutes Wunschkind. An diesen Dienstag waren wir beim Frauenarzt zum US, dort war die Nackenfalte auffällig (ca. 4 mm). Die Ärztin hat uns aus diesem Grund zu einem Spezialisten geschickt diese haben dann auch noch einmal ...

von Conny_1988 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Foto bewerten, 9+ keine arme und Beine zu erkennen?!

Ich will mich ja auch nicht verrückt machen, aber mich verwundert es! Meine Blase war bei der Untersuchung auch nicht ganz leer, vielleicht lag es daran?! Meine Freundin sagte, es würde für sie so aussehen, als wenn das Kind auf dem Rücken liegt, vielleicht erkennt man daher so ...

von SommerTraum17 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

9+4 Ssw. keine Arme und Beine im US erkennbar?

Huhu, also ich komm gerade von der FÄ! Ich bin nun in der 10ten Woche und SSL von meinem Krümel ist nun bei 2,8 cm. Als ich dann fragte, ob man Arme und Beine schon sehen kann, sagte sie nein. Als ich dann fragte, wann man diese denn sehen kann sagte sie, sie denkt das man ab ...

von SommerTraum17 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Zu kurze Arme und Beine

Zu kurze Arme und Beine Hallo an Alle... ich hoffe, dass mich hier jemand etwas beruhigen kann. Vielleicht hat auch jemand die Erfahrung gemacht. Ich bin jetzt in der 37 SSW und bei unserer kleinen wurden kurze Arme und Beine festgestellt. Bei der Nackenfaltenmessung ...

von Doreenreni84 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Kribbeln in den Beinen

Hallo liebe Mamis :-), Ich hab eine frage , die mich seit Tagen beschäftigt. Ich bin in der 27 SSW und habe starke Unterleibschmerzen , die mich ans Bett fesseln. Meine Frauenärztin hat mir strickte Bettruhe verschrieben. Ich dürfte mich also nicht so viel bewegen und , wenn ...

von KatjaKatharina 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in den Beinen

Hallo, ja ich weiß, ihr habt alle keine Glaskugeln, aber vllt könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen. Wir waren heute insgesamt 4h Autofahren und den ganzen restlichen Tag am rumlaufen. War alles soweit gut, bis ich jetzt Wadenschmerzen bekomme. Aber es sind keine normalen ...

von PiaMarie 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Extremer Juckreiz bauch,arme,beine

Hallo zusammen ich bin in der 30ssw, und seit 1 monat habe ich starcken jucken Bauch, Beine, Arme.Ich habe chon cortison tableten benuzt und creme danach de-ursil rr wegen gallensäire aber hilft immer noch nicht ich kann nicht mehr schlafen ist sehr schlimm meine haut ist voll ...

von Mimi1984 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Jetzt schon Wasser in den Beinen?

Hallo ihr Lieben Bei mir wurde ja vor 2 Wochen festgestellt, dass die Gebärmutterarterien zuviel Widerstand aufweisen. Seid da muss ich ASS 100 nehmen und hab ein BV bekommen. Gestern hab ich ganz zufällig bemerkt, dass ich jetzt schon tastbare Kissen in den Beinen ...

von Aramia, 22. SSW 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.