Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi1984 am 15.12.2015, 6:07 Uhr

Extremer Juckreiz bauch,arme,beine

Hallo zusammen ich bin in der 30ssw, und seit 1 monat habe ich starcken jucken Bauch, Beine, Arme.Ich habe chon cortison tableten benuzt und creme danach de-ursil rr wegen gallensäire aber hilft immer noch nicht ich kann nicht mehr schlafen ist sehr schlimm meine haut ist voll verpickelt&532;kennt das jemand Danke vielmal

 
24 Antworten:

Re: Extremer Juckreiz bauch,arme,beine

Antwort von sarah_kathrin am 15.12.2015, 6:24 Uhr

Hallo Mimi
Ich habe ständig stark juckende Ekzeme an diesen Stellen daher kann ich mit dir mit fühlen kaufe dir salbe und duschgel mit 5% urea ( darf aber nicht mehr urea enthalten) das hat mir meine Hautärztin gesagt da mir auch nichts geholfen hatte. die salbe kann man in der Apotheke oder im drogeriemarkt kaufen vllt hilft dir das auch die salbe ein- zweimal täglich dünn auftragen.
Lg
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Juckreiz bauch,arme,beine

Antwort von Mimi1984 am 15.12.2015, 6:35 Uhr

Danke vielmal Sahra ich werde es versuchen weil die ärzte wissen auch nicht mehr weiter die haben wirklich keine ahnung die meinten vielecht geht das auch nach der geburt nicht mehr weg &545;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Juckreiz bauch,arme,beine

Antwort von sarah_kathrin am 15.12.2015, 6:42 Uhr

Ich kenne das ich war bei sovielen Ärzten bis ich dann nachts in die speziell Notaufnahme musste die konnten mir dort sofort helfen die Ärztin hatte mir dann den Tipp gegeben da Cortison ja auch nicht wirklich für dauerhaft ist. Ich bin fast Beschwerde frei letztes Jahr Weihnachten sah es noch ganz anders aus fast überall offene hautstellen. Hoffe dir hilft das kannst du ja hinterher berichten.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Juckreiz bauch,arme,beine

Antwort von Mimi1984 am 15.12.2015, 6:45 Uhr

Ich bin fast 2 die woche im notfal aber die sagen kann man nichts machen, abe aufjedenfal probiere ich mit diese crem hofe hilft Danke vielmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Juckreiz bauch,arme,beine

Antwort von sarah_kathrin am 15.12.2015, 6:50 Uhr

Die salbe wird anfangs ein bisschen brennen da die Haut ja anfällig ist aber das legt sich.
Ich sag ja ich kenn das mit den arzten ich war davor auch drei Jahre mit am kämpfen.
Lg und viel Erfolg ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Juckreiz bauch,arme,beine

Antwort von Mimi1984 am 15.12.2015, 6:53 Uhr

Hast mir wider Hofnung gegeben DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Juckreiz bauch,arme,beine

Antwort von sarah_kathrin am 15.12.2015, 6:59 Uhr

Gerne das wird schon mach dir nur kein Stress das ist auch nicht gut für die Haut ich weiß ist leichter gesagt als getan aber kein Stress bewirkt auch schon wahre Wunder.
Freut mich sehr das ich dir helfen konnte.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Juckreiz bauch,arme,beine

Antwort von Mimi1984 am 15.12.2015, 8:51 Uhr

Hallo Sahra ich bins nochmal weist du wenn man diese creme benuzt hilft Sie sofort oder wie lange bracht es bis es einwirckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Juckreiz bauch,arme,beine

Antwort von sarah_kathrin am 15.12.2015, 9:02 Uhr

Hey
Sieht lindert erst einmal den juckreiz ich mein das geht jetzt nicht innerhalb von Sekunden ein bisschen dauert es leider schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Juckreiz bauch,arme,beine

Antwort von sarah_kathrin am 15.12.2015, 9:11 Uhr

Ansonsten frag dein Arzt nach der salbe
Mometason Glenmark 1mg/g Salbe
Ist auch eine Cortison salbe die hat mir sofort geholfen habe sie gerade extra rausgesucht da ich nicht wusste wie sie heißt die muss man auch dünn auftragen die ist auch super.Du musst aber bei dein Arzt drauf bestehen die zubekommen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Juckreiz bauch,arme,beine

Antwort von Mimi1984 am 15.12.2015, 9:15 Uhr

Ist das dass gleiche wie elecom salbe ist auch cortison auch dünn auftragen aber hat nicht geholfen und das was du benuzt hat es sofort geholfen da würde ich sofort beim arzt gehe ich weiss nich ob sie die hier in der schweiz haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Juckreiz bauch,arme,beine

Antwort von sarah_kathrin am 15.12.2015, 9:20 Uhr

Ich muss sagen die hilft sofort wenn ich die heute auftrage habe ich morgen an der hautstellen wie neue babyhaut das ist die einzige Cortison salbe die mir nach drei Jahren geholfen hat hatte davor auch unzählige andere Cortison salben ohne Erfolg aber die ist super ich hoffe das du diese bekommst in der Schweiz. Wenn ich könnte würde ich mir eine neue verschreiben lassen und dir in die Schweiz schicken da ich wirklich weiß wie unangenehm der juckreiz sein kann.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Juckreiz bauch,arme,beine

Antwort von Mimi1984 am 15.12.2015, 9:55 Uhr

Hallo sahra ich habe jezt meine fa angerufen und salbe verlangt die kennen es nicht aber sie klären das ab damit ich das rezept bekomme damit ich das in Deutschland holen kann und ich bekomme am nachmittag bescheit Danke sehr ich Hofe ich bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Juckreiz bauch,arme,beine

Antwort von sarah_kathrin am 15.12.2015, 9:58 Uhr

Kein Problem
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du die salbe bekommst und das es dir damit bald besser geht.
Lass es mich wissen wie es bei dir weiter geht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey das kenne ich auch noch

Antwort von marzipanbrot am 15.12.2015, 9:59 Uhr

mir half immer eine Lotion mit hohem Harnstoffanteil.... weiss aber nicht mehr wie die heisst habe ich immer vom Hautarzt verschrieben bekommen.

und keine Sorge nach der Geburt hört das wieder auf

ich gehörte zu denen die sich auch pustelig und blutig gekratzt haben ich bin wahnsinnig geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey das kenne ich auch noch

Antwort von Mimi1984 am 15.12.2015, 13:53 Uhr

Hallo zusammen
Also die ärztin hat angerufen und mmeinte es ist das gleich wie elecom und hat mir nichts verschrieben und von lotionen alles mögliche benutzt nur für 5 min. Geholfen, aber freut mich zu hören das es nach der Geburt aufhört ich kanns kaum erwarten hab die Nase voll Danke euch für die Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zum Gyn und Blutbild machen lassen

Antwort von Zoe83 am 15.12.2015, 15:37 Uhr

Hi,
ich hatte das auch in der Schwangerschaft. Als ich es meinem Gyn erzählte hat dieser sofort ein Blutbild machen lassen weil es auch mit der Leber zu tun haben kann.
War bei mir nicht der Fall, aber sicher ist sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zum Gyn und Blutbild machen lassen

Antwort von Mimi1984 am 15.12.2015, 16:35 Uhr

Hallo
Das haben die mir schon gemacht ja es war zu hoch die gallensäure was auch mit leber zu tun hat, aber dan nach 3 tagen hiess es doch nicht es ist normal die wiessen auch nicht mehr auser das ich d- ursil rr tableten schlucken muss für 2bis3 wochen das ist die gallensäue wieder zu normaliesieren aber ich verstehe nichts mehr ausser das es immer schliemmer wird Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Juckreiz bauch,arme,beine

Antwort von Miaa1234 am 15.12.2015, 22:34 Uhr

Ich hab das auch ganz schlimm an den Beinen und an dem Oberschenkeln, sobald ich mich abends ins Bett lege jucken die Beine wie verrückt, das ich mich echt manchmal blutig kratze, schlafen geht natürlich dann auch nicht. Hab auch schon viele Cremes ausprobiert auch sehr sehr teuere aber alles schrott. Da kann ich mich nur anschließen, eine einfache Creme aus der Drogerie mit urea hat mir bis jetzt am meisten geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Juckreiz bauch,arme,beine

Antwort von Mimi1984 am 16.12.2015, 0:11 Uhr

Hallo
Wisst ihr ob diese creme auch in der schweiz gibt und wirkt sie sofort und wie heisst sie weil wider mal wach wegen jucken meine augen sind chon rot da würde ich schon jezt in der apotheke fahre und es holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Juckreiz bauch,arme,beine

Antwort von Mimi1984 am 16.12.2015, 2:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben
Wolte nochmal fragen hat jemand erfahrung mit D-Ursil RR Tableten die sind gegen gallensäure und hat es euch geholfen bin die am nehmen aber wirkecken erst nach 1 Woche und sind Sie gäheferlich für das baby muss erstmal 2-3 Wochen nehmen vieleicht auch bis zur Geburt. Ich Hoffe die wircken Danke schonmal für die Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Juckreiz bauch,arme,beine

Antwort von Mimi1984 am 16.12.2015, 2:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben
Wolte nochmal fragen hat jemand erfahrung mit D-Ursil RR Tableten die sind gegen gallensäure und hat es euch geholfen bin die am nehmen aber wirkecken erst nach 1 Woche und sind Sie gäheferlich für das baby muss erstmal 2-3 Wochen nehmen vieleicht auch bis zur Geburt. Ich Hoffe die wircken Danke schonmal für die Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Juckreiz bauch,arme,beine

Antwort von sarah_kathrin am 16.12.2015, 9:53 Uhr

Hey Mimi
Ich habe damit leider keine Erfahrung.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Juckreiz bauch,arme,beine

Antwort von Mimi1984 am 16.12.2015, 16:24 Uhr

Hallo Sahra
Kein problem war heute bei fa wie es ausieht muss die geburt früher eingeleitet werden so um 3 wochen weil die können mir nicht Helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Immer wieder Juckreiz - ich Dreh durch

Hey Mädls. Ich plag mich nun schon seit Ca 3 Wochen mit extremen Juckreiz im Intimbereich rum. Vor allem die inneren Schamlippen und der Bereich der klitoris sind sehr betroffen. Begonnen hat alles damit das eben der Juckreiz begann, ich kratzte... Na ja, alles rot und ...

von Astrid89 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?

starker Juckreiz in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin nun in der 17. SSW. Seit einiger Zeit habe ich einen Juckreiz am Bauch, an der Brust und am Rücken. Ich habe mir ein Öl gekauft, das eigentlich für die Schwangerschaft geeignet ist. Seit ein paar Tagen hat sich der Juckreiz an der Brust total ...

von Schnuppi22, 17. SSW 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?

Juckreiz

Hallo, ich habe wegen meines starken Juckreizes, vor allem an Händen und Füßen angefangen DHU Globuli Dolichos Pruriens D6 zu nehmen. Ich kann jetzt wieder für einige Stunden schlafen. Bei mir scheint es auch von der Leber zu kommen, aber die Werte sind noch ok. Fragt ...

von Lilly__ 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?

Juckreiz am Körper

Hi, ich hatteor 6 Wochen schon mal vereinzelt rote Pünktchen am Bauch und Juckreiz. Dann war er wieder weg, seit 2 Tagen habe ich wieder Juckreiz, aber noch schlimmer und jetzt auch an Armen, Beinen und Rücken. Es kommen dann immer so kleine rote Pünktchen. Mein Bauch ist ...

von jannis06, 38. SSW 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?

Unregelmäßiger Juckreiz... Pilz?

Hallo, Ich hatte seit längerem mal wieder GV mit meinem Freund und nun weiß ich nicht recht ob es nur Einbildung ist oder ob ich tatsächlich ab und zu einen Juckreiz IN der Scheide verspüre... Aber eben nur innen... Kann das ein Pilz sein? Soll ich lieber morgen sofort zur FÄ? ...

von Anne92, 28. SSW 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?

Juckreiz...

Hallo ihr lieben. Wollte mal hören ob es euch auch so geht..... Ich hab seit paar Tagen schrecklichen Juckreiz am ganzen Körper. Außerdem hab ich unheimlich viele Pickel. Meine Haut ist sehr empfindlich. Ob das an den Hormonen liegt ...

von flower86, 10. SSW 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?

Juckreiz an Beinen, Füßen und Unterbauch

Hilfe Hallo, wer kann mir helfen, Tipps geben was dagegen helfen kann. Seit zwei Wochen sind die Beine und Füße nicht nur vom Wasser dick, sondern erst waren die Beine rot gepunktet dann gings mit dem Jucken los. Dann kamen noch die Füße dazu. Jetzt bei dem Gedanken es ...

von Marsu76, 39. SSW 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?

Juckreiz nach Antibotika!!! Kann mir einer helfen!!!

Hi ihr Lieben!! Das ist mir voll peinlich aber ich weiß grad nicht weiter und das macht mich wahnsinnig. Ich musste bis vor 3 Tagen Antibotika auf Penicilin Basis nehmen da ich einen Grippaleninfekt hatte, nun habe ich sauer riechenden Ausfluß und mich juckt es im ...

von Tessa123, 31. SSW 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?

Brennnessel artigen Juckreiz Nachts! - gibts da noch mehr?

hei ihr lieben, ich hab seit ca einer woche jede nacht um 3 uhr einen totalen ausschlag an den armen und beinen. ich war schon beim arzt aber der kann mir leider nichts verschreiben da ich ja schwanger bin ... jetzt wollte ich fragen ob es ähnliche fälle gab wo ihr nachts ...

von Tixi, 16. SSW 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?

Juckreiz im schambereich

Hallo Maedels ich habe ein kleines Problem. Habe einen Juckreiz so um die schamlippen herum.Einen Pilz kann ich ausschliessen. FA meint wegen Trockenheit soll mir eine Lotion besorgen. Aber Hilft nicht . Dieser Juckreiz ist schrecklich und wenn ich koennte wuerde ich den ...

von maissa, 15. SSW 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.