Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flower86, 10. SSW am 02.01.2013, 18:27 Uhr

Juckreiz...

Hallo ihr lieben.
Wollte mal hören ob es euch auch so geht.....
Ich hab seit paar Tagen schrecklichen Juckreiz am ganzen Körper.
Außerdem hab ich unheimlich viele Pickel. Meine Haut ist sehr empfindlich.
Ob das an den Hormonen liegt oder vielleicht an den Femibion, die nehme ich allerdings schon länger.
Vielleicht habt ihr ja einen tip für mich was ich machen kann damit es etwas besser wird...... werde noch verrückt

 
4 Antworten:

Re: Juckreiz...

Antwort von Vivi__, 39. SSW am 02.01.2013, 19:11 Uhr

hallo ,
mir gehts ähnlich es hat angefangen mit dem jucken am Bauch und jetzt ist es am ganzen Körper könnt mich den ganzen Tag nur noch kratzen... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz...

Antwort von rose2012, 15. SSW am 02.01.2013, 19:22 Uhr

Mir geht's auch so. Überall trockene Haut und Pickel im Gesicht und am Dekolleté. Hilft wohl nur cremen gegen das jucken. Falls jemand einen Tipp hat wäre ich echt dankbar :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz...

Antwort von Milly, 20. SSW am 02.01.2013, 20:23 Uhr

Mir geht es genauso, hat an den Brüsten angefangen und mitlerweile ist es auch am ganzen Körper, die Arme sind aber am schlimmsten. Und die Pickel sprießen auch :(
Wäre auch dankbar über helfende Tipps!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz...

Antwort von ivonnchen, 25. SSW am 02.01.2013, 20:41 Uhr

Ich hab das auch seit der Schwangerschaft am Freitag werde n meine blutwerte für die Leber werte mit getestet mal schauen was bei raus kommr .

Ich juck mich noch ganz krank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.