Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SommerTraum17 am 01.08.2017, 14:20 Uhr

Foto bewerten, 9+ keine arme und Beine zu erkennen?!

Ich will mich ja auch nicht verrückt machen, aber mich verwundert es! Meine Blase war bei der Untersuchung auch nicht ganz leer, vielleicht lag es daran?! Meine Freundin sagte, es würde für sie so aussehen, als wenn das Kind auf dem Rücken liegt, vielleicht erkennt man daher so wenig?! Meine Freundin sagt, sie würde Ansätze von Beinen und Armen sehen. Ich sende mal ein Bild, vielleicht könnt ihr dann ja mal beurteilen, ob und wie es für euch aussieht. Danke !!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Foto bewerten, 9+ keine arme und Beine zu erkennen?!

Antwort von Cazza am 01.08.2017, 15:23 Uhr

Wir haben unsere Maus ab der 9. SSW Gummibärchen genannt, weil sie aussah wie ein kleiner Gummibär, so ohne Arme und Beine &525; Jetzt ist sie fast ein Jahr alt und krabbelt mit überall hin und zieht sich ständig hoch.
Sprich: gaaaanz normal &521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto bewerten, 9+ keine arme und Beine zu erkennen?!

Antwort von Lausemaus13 am 01.08.2017, 17:18 Uhr

Deine Ärztin würde nicht sagen das alles gut ist, wenn dem nicht so wäre.

Nun mach dich doch nicht so verrückt. Freu dich das der doc sagt das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto bewerten, 9+ keine arme und Beine zu erkennen?!

Antwort von Nina 22 am 01.08.2017, 20:03 Uhr

Man sieht doch nicht immer alles auf den Bildern, gerade wenn die Zwerge sich bewegen. Ich habe auch ein Bild ohne Beine von meinem Baby, da hat der Arzt extra gesagt, dass es selbstverständlich Beine hat, die er aber halt gerade nicht einfangen konnte.
Ist von 11+0

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto bewerten, 9+ keine arme und Beine zu erkennen?!

Antwort von Nenilein am 01.08.2017, 20:14 Uhr

Hier geht's glaub ich. Da hat meiner auch keine arme und Beine.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto bewerten, 9+ keine arme und Beine zu erkennen?!

Antwort von Nenilein am 01.08.2017, 20:16 Uhr

Und hier hat er zwar einen arm, sieht aber aus wie ein gebrochener hühnchenflügel.
Vielleicht ist es auch die nabelschnur. Dann hätte er hier auch keine arme und Beine trotzdem ist alles an ihm dran und gesund.

Es ist wirklich alles Sache der Perspektive und des Geräts.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto bewerten, 9+ keine arme und Beine zu erkennen?!

Antwort von Pebbie am 02.08.2017, 14:15 Uhr

Für mich ist da eindeutig der Rücken zu sehen.
Und da die Arme und Beine in dem Stadium mehr an der Körpermitte orientiert sind als an der Seite des Körpers, stehen die logischerweise nicht ab und sind aus der Position nicht zu sehen.

Entspann Dich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto bewerten, 9+ keine arme und Beine zu erkennen?!

Antwort von mimavi am 02.08.2017, 21:26 Uhr

Auf dem Bild sieht man dein Baby von hinten. Der Arzt misst auf dem Bild gerade die SSL.
Schau mal in Büchern ( oder im Internet) nach, wie und wann sich die Babys in den ersten Wochen entwickeln, dann wirst du beruhigt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.