Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 31.07.2017, 13:23 Uhr

Wann Geburt nach Schleimpfropf // Erfahrung gesucht

Meine Frage steht ja eigentlich oben
...wann gings bei euch los nachdem der Schleimpfropf abging?

Bei mir ist Freitag ein kleiner Teil abgegangen..hatte da auch wehen, Geburt ging aber nicht los.
Nun habe ich heute (nach gestrigen GV) noch mehr verloren..mehr als Freitag. Es kommt auch immer mal was.
Aber von Wehen noch keine Spur bzw nur die üblichen schwachen..aber seltener als sonst.
Mir gehts heut so im Magen rum und heut morgen auch kurz im Darm..
Ixh hoffe das ich nicht mehr lang warten muss.

Wie kann ich die Geburt anregen ?
Und was sind eure Erfahrungen mit dem Abgang des Pfropfs?

 
5 Antworten:

Wann Geburt?

Antwort von Zava-Mamy am 31.07.2017, 13:38 Uhr

Bei mir war der Propfabgang immer DAS Zeichen, dass es jetzt losgeht. Die Kinder kamen immer noch am selben Tag auf die Welt.
Ist natürlich wieder bei jedem anders. Ander ich wünsch dir, dass es bald los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Geburt nach Schleimpfropf // Erfahrung gesucht

Antwort von teoluder am 31.07.2017, 15:33 Uhr

Bei mir löste er sich langsam seit einen Freitag, immer mal wieder ein bisschen, aber ohne Wehen.
Montag Abend sind wir ins kkh, weil ich einen komischen drück verspürte, da war mumu. 3 cm. Ohne Wehen!

Tja, eine Dreiviertelstunde später, hielt ich meine Tochter, im Arm.

Vielleicht geht es ja bald los, ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Geburt nach Schleimpfropf // Erfahrung gesucht

Antwort von Lotusblume84 am 31.07.2017, 17:48 Uhr

Bei mir tat sich nichts. Wurde ein paar Tage später eingeleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Geburt nach Schleimpfropf // Erfahrung gesucht

Antwort von Malunasun am 31.07.2017, 18:28 Uhr

Hey also bei mir wars ziemlich deutlich nach ca. sechs Stunden Wehen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Geburt nach Schleimpfropf // Erfahrung gesucht

Antwort von christineg am 31.07.2017, 22:34 Uhr

Ich dachte der Schleimpfropfen ist abgegangen, das war ca 14 Tage vor errechnetem Geburtstermin, Baby schon ganz tief im Becken und Gebärmutterhals schon ganz verkürzt und trotzdem hat sich dann mal 11 Tage lang gar nichts getan Dann ist wieder etwas abgegangen was auch wieder wie der Schleimpfropfen aussah, keine 24 Stunden später war die Kleine dann da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.