Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lil_missloony am 28.07.2017, 8:04 Uhr

Situation hat sich wieder verändert..

Guten Morgen Mädels
Wir waren gestern nochmal im pränatalzentrum zur nachkontrolle und irgendwie ist jetzt wieder alles andere.

also als allererstes hat sich unsere minimaus das erste mal überhaupt in der ss gezeigt &525;

Der Rest ist etwas verwirrend. Für uns - aber ich hatte das Gefühl, auch für die Ärztin. Wo es letztes Mal eindeutig klar war, dass es der Darm war, meint sie, sind die darmschlingen jetzt besser. Es könnte wohl auch eine eierstockzyste sein. Man kann das nicht genau eingrenzen. Der Darm ist nicht mehr so krass etweritert aber da ist eben ne kreisrunde Zyste. Sie meinte wenn wir Glück haben, geht das nach der Geburt von allein Weg wenn es durch die Östrogene kommt. Aber sie kann uns das jetzt nicht versprechen. Sie meinte man wird schauen ob sie abführen kann und Ultraschall und so bei Emily machen... &300;
Alles andere ist top. Sie hat auch 300 Gramm seit letzte Woche zugenommen.

Jetzt bin ich wieder etwas verwirrt. Zwar ganz positiv. Aber meine eigene "eierstockzyste" damals war eierstockkkrebs &532;&531; wenn man so im Internet liest, dann sind solche eierstockzysten bei weiblichen feten echt sehr oft. Meist muss auch nicht operiert werden. Wir vertrauen nun einfach auf unsere Maus und warten ab was die Kinderärzte am Dienstag im Krankenhaus sagen, vllt können sie das ja auch nochmal anders beurteilen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Situation hat sich wieder verändert..

Antwort von Tomsa, 37. SSW am 01.08.2017, 1:24 Uhr

Alles Gute, dass sich das regelt. Vertrauen und Gelassenheit sind da wohl das beste, was man haben kann. Und dem Grundsatz folgen "Never google when you have a Kugel!" - das kann einen echt fertig machen, was man alles im Internet findet.
Toi, Toi, Toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.