Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FleurFrancaise am 01.08.2017, 12:16 Uhr

Zervixschleim

Hallo ihr Lieben,

Habe ein kleines Anliegen und hoffe, dass eine von euch mir eine Antwort darauf geben kann, da ihr ja SS geworden seid

Hatte an ZT15 und ZT16 fett positive Ovus und darauf hin auch
ES war 2 Tage danach also am Samstag 29.07.
Nun ist mir heute aufgefallen, dass mein ZS (3Tage nach ES) recht viel und fast flüßig ist.
Letzten Zyklus hatte ich das hier nicht, nach ES war ich vor allem trocken...
Jetzt ziept es ab und zu leicht im UL... was meint ihr?
PS: sorry für die Details
Lg

 
1 Antwort:

Re: Zervixschleim

Antwort von Pebbie am 01.08.2017, 14:06 Uhr

3 Tage nach dem Eisprung weiß Dein Körper noch gar nicht ob er schwanger ist. Also sind diese Dinge eher nach dem Motto "da war der Wunsch der Vater des Gedankens".

Ich wünsche Dir natürlich trotzdem viel Erfolg und das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zervixschleim vor Geburt?

Hey ihr .... Ich bin in der 39. Ssw. Ich hab schon seit langen Ausfluss. Seit ein paar Tagen geht etwas ab das eher wie Zerfixschleim Aussieht. Ich dachte erst es wäre etwas vom Schleimpfropf. Bin mir nicht sicher was es ist. Es ist nur durchsichtig bis gelblich. Bei meiner ...

von Len2015, 39. SSW 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim Forum: Schwanger - wer noch?

zervixschleim schwanger

hallo ihr lieben , brauche dringend euren rat, habe vor 2 monaten die pille abgesetzt (6 Monate einnahme) da wir uns ein baby wünschen. hatte vor 2 wochen meinen eisprung(propf) ovu test positiv nun bin ich seit 4 tagen überfällig und heute hatte ich wieder einen ...

von lucy22 29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim Forum: Schwanger - wer noch?

Zervixschleim

Hallo ihr Lieben, Schreibe euch mal um zu wissen wie es bei euch so ablief zzg Zervixschleim und Positiven SST. Nehme Clomifen und Duphaston. Am 9. und 15. ZT hatte ich Spinnbaren ZS und hatten auch . Jetzt befinde ich mich bei ...

von FleurFrancaise 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim Forum: Schwanger - wer noch?

Regel bleibt aus zervixschleim abgegangen sst negativ

Hallo zusammen Mein Anliegen ist mir jetzt eher bisschen peinlich  Aber es macht mich auch sehr unsicher  Da ich und mein Freund nur mit Kondom verhüten, und er vor dem eigentlichen Geschlechtsverkehr schon sehr viel spermaflüssigkeit produziert, fasse ich seinem Penis ...

von Cena 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim Forum: Schwanger - wer noch?

Zervixschleim

Hallo , Bin hier neu im Forum . Vor 4 Jahren habe ich hier schonmal geschrieben- während der ersten ss. Damals wurde ich ungeplant schwanger - was viel entspannter war und für mich ein wahrer Segen . Jetzt planen wir unser zweites Kind und ich führe einen zykluskalender und ...

von Tobecontinued 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim Forum: Schwanger - wer noch?

Zervixschleim in der Schwangerschaft

Hallo Mädls, ich bin in der 9.SSW und habe so furchtbar starken "Ausfluss" (er riecht nicht und ist auch klar) aber ich muss immer eine Einlage tragen, da sonst die Unterhose ganz nass wäre...sorry wgen den Details ich wollte nur ...

von laretta 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim Forum: Schwanger - wer noch?

Zervixschleim

Guten Morgen, schleich mal wieder hier rein! Gleich mal vorab, sorry, wenn ich einfach ein paar total doofe Fragen stelle!! Also vielleicht hattet ihr das schon gelesen, dass ich am Samstag mit ...

von tina_28 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.