Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cena am 13.03.2016, 16:30 Uhr

Regel bleibt aus zervixschleim abgegangen sst negativ

Hallo zusammen

Mein Anliegen ist mir jetzt eher bisschen peinlich 
Aber es macht mich auch sehr unsicher 

Da ich und mein Freund nur mit Kondom verhüten, und er vor dem eigentlichen Geschlechtsverkehr schon sehr viel spermaflüssigkeit produziert, fasse ich seinem Penis trotzdem an und streife ihm anschließend dass Kondom über

Kann es denn trotzdem passiert sein dass ich was an den Händen oder fingern hatte und dann beim überstreifen mit drauf "geschmiert" habe???
Weil Wie gesagt es ist immer wirklich sehr viel und deshalb 

Hätte ich folgende Fragen 
Ich hab bis jetzt immer meine tage sehr pünktlich bekommen und wenn dann nie zu spät sondern sogar manchmal 3 - 5 Tage früher. 
Jetzt ist es aber so dass ich dass letzte mal meine tage am 8. Oder 9.2.2016 bekommen normaler Zyklus bei 28 oder auch manchmal 30 Tagen 
Dass würde ja jetzt bedeuten dass ich ca eine Woche überfällig bin. 

Vorgestern hatte sich auch einiges an Schleim abgesetzt und dann nix mehr.

Was mir auch auffällt dass ich wahnsinnig oft auf Toilette muss müde bin und ich Wie bei meiner ersten Schwangerschaft ziehende unterleibsschmerzen habe so als ob jeden Moment meine tage kommen müssten. 

Jetzt hab ich dich vor 2 oder 3 Tagen einen sstest gemacht der aber negativ War. 

Vielen Dank für eure antworten

 
8 Antworten:

Re: Regel bleibt aus zervixschleim abgegangen sst negativ

Antwort von EndlichMami2016? am 13.03.2016, 16:52 Uhr

Naja, nichts ist unmöglich, aber eher unwahrscheinlich. Entweder war vielleicht doch ein Kondom defekt, oder Dein Eisprung war später als gedacht (vielleicht erst jetzt, als der viele Zervixschleim abging?). Es kst nicht ungewöhnlich, dass mal ein sehr später Eisprung kommt. Ich würde in 2-3 Tagen nochmal testen und wenn die Mens dann nicht kommt, zum Arzt gehen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel bleibt aus zervixschleim abgegangen sst negativ

Antwort von Cena am 13.03.2016, 17:00 Uhr

Danke für deine Antwort
Nur War meine Regel immer pünktlich und sogar oft früher wie ausgerechnet aber noch nie zu spät und ich hab meine Regel seit ich 12 Jahre alt bin
Naja abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel bleibt aus

Antwort von Bonnie am 13.03.2016, 17:05 Uhr

Ein Test ist sehr zuverlässig, wenn man bereits über den Regeltermin drüber ist. Du könntest sicherheitshalber nochmal testen, jeder Test wäre zum jetzigen Zeitpunkt absolut sicher!

Falls er wieder negativ ist: Bei jeder Frau passiert es irgendwann mal, dass sich die Regel verspätet, weil die Hormone mal nicht optimal im Gleichgewicht sind. Oft kommt sie 7 bis 10 Tage später doch noch.

Die Faustregel: Einmal ist keinmal. Wiederholt sich das im nächsten Zyklus wieder, mal einen Ultraschall machen lassen. Auch eine Eierstockzyste kann die Regel ausbleiben lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel bleibt aus zervixschleim abgegangen sst negativ

Antwort von Cena am 13.03.2016, 17:17 Uhr

Danke für deine Antwort.
Vllt War der test zu früh ? Einen Tag nach ausbleiben der Regel
Na ich werde warten und morgen nochmal einen kaufen und dann Dienstag früh gleich in der früh testen und nicht am nachmittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel bleibt aus zervixschleim abgegangen sst negativ

Antwort von PingSunshine am 13.03.2016, 20:22 Uhr

Mein Test war 1 Tag nach Ausbleiben der Regel und 4 Tage nach Ausbleiben negativ und ich bin nun im 8. Monat schwanger. Der Arzt stellte dies an Tag 7 fest. Würde dir empfehlen morgen zum Arzt zu gehen.
Mein Zyklus lief bis dato wie ein Uhrwerk aber hat sich genau zu dieser Zeit um circa 6 Tage verschoben. Bei uns war es allerdings geplant und die Freude riesig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel bleibt aus zervixschleim abgegangen sst negativ

Antwort von Cena am 13.03.2016, 21:09 Uhr

Glückwunsch an dich naja eigentlich euch &522;

Na meine Ärztin ist da ziemlich komisch
Die sagt immer wenn man schmerzen etc hat in die Klinik fahren
Da sie keine zeit dafür hätte jemanden zwischen ihre Termine zu schieben

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel bleibt aus zervixschleim abgegangen sst negativ

Antwort von Boadicea87 am 13.03.2016, 21:42 Uhr

Meine war auch immer pünktlich, und auf einmal hatte ich einmalig einen 6-wochen-zyklus. Komisches Gefühl, aber Test negativ. Irgendwann kam dann die Blutung. Wenn der Test negativ ist, solltest du nicht schwanger sein. Wenn du ganz sicher gehen willst, lass beim Arzt einen Bluttest machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel bleibt aus zervixschleim abgegangen sst negativ

Antwort von EndlichMami2016? am 14.03.2016, 0:35 Uhr

Wenn Du kannst, steh morgen früh auf, gehe NICHT auf die Toilette, kaufe einen neuen Test und mach ihn dann. Ansonsten zum Frauenarzt gehen. Ich würde, wenn sie so komisch ist, nichts von Schmerzen sagen, sondern nur, dass ich eine Woche überfällig bin, Tests bisher negativ waren und ich jetzt bitte einen Bluttest haben möchte, da ich (wegen des Essens, der Arbeit etc.) wissen muss, ob das ein langer, blöder Zyklus ist oder ob ich scheanger bin. Wenn sie es nicht macht Hausarzt oder anderen Frauenarz aufsuchen (ohne Termin wirst Du leider sicher länger warten müssen, aber hilft ja nichts).

Wenn Du sowieso einen eher unregelmä.igen Zyklus hast, kann es auch mal später werden als gedacht. War sonst irgendwas anders diesen Monat (Medikamente, Stress, Krankheit...)?

So wie Du es erzählst, klingt es schon eher unwahrscheinlich, dass Du so scheanger geworden bist, aber nichts ist unmöglich.
Bluttest kann Dir sicher sagen, ob Du schwanger bist oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.