Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ozeana25, 6. SSW am 03.07.2020, 20:51 Uhr

SSW6 Ultraschall Bild

Hallo,
Ich bin nun in der 6. SSW und man konnte heute eine Fruchthöhle sehen. Mein Eisprung hat sich anscheinend etwas nach hinten verschoben aber das macht ja nix, schwanger wurde ich trotzdem Mein Arzt konnte kurz vor meinem Eisprung festellen, dass ich zwei Eizellen bekommen habe. Somit ist die Chance auf eine Zwillingsschwangerschaft höher, falls beide Eizellen befruchtet wurde. Seht ihr auf meinem Ultraschall Bild etwas ,,verdächtiges“ ? Durchmesser ist c.a 1cm.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ultraschallbild entziffern

Hey :) auf dem Ultraschallbild soll das Geschlechtsteil von meinem Baby (Junge) erkennen zu sein. Leider kann ich da nicht viel erkennen, die FA hat es mir kurz erklärt alllerdings habe ich das sofort beim Betrachen des Bildes vergessen. Vielleicht kann ja einer von euch mich ...

von Emsl96, 36. SSW 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

3D/4D Ultraschall

Hallo, ich bin nächste Woche in der 32. SSW und hätte einen Termin zum 3D/4D Ultraschall (hab ich geschenkt bekommen). Hat jemand Erfahrung mit 3D/4D ab dieser SSW? Lohnt es sich, also sieht man da ordentlich was? Wir würden auch noch mal nach dem Geschlecht gucken lassen ...

von Doppel-Mama, 31. SSW 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall 6 SSW: Was sehen?

Hallo Leute, Eigentlich will ich mir gar nicht so viele Gedanken machen, aber jetzt naht der erste Ultraschall beim FA, Dienstag, also morgen bei 5+3 ist Termin. Und jetzt bin ich doch sehr aufgeregt. Womit darf ich ...

von Flapp, 6. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Erst Junge, jetzt doch Mädchen (Ultraschall)

Hallo, Kann mir bitte jemand helfen, gibt es jemand der es so ähnlich erlebt hat ? Ich bin total verwirrt.. mir wurde bereits sehr früh in der Schwangerschaft gesagt, dass wir einen Jungen bekommen. (13 ssw bei der Feindiagnostikerin,16 ssw mein Frauenarzt) So nun beim ...

von Natkalu, 19. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr sowas schon mal gesehen? Auffälliger Ultraschall

Hallo, ich hatte heute mein erstes Screening und am Popo ist so etwas kreisförmiges zu sehen, meine Ärztin hat das noch nie gesehen, denkt aber es ist eine Zyste, obwohl sie sowas nur vom Kopf her kennt. Nächste Woche hab ich einen Termin beim Pränataldiagnostiker. Aber wie soll ...

von Hannelass!, 10. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Ultraschall beunruhigend

Liebe werdenden Mamis, ich war heute (nach meinem Berechnungen Beginn 8. SSW) das erste Mal beim Frauenarzt. Leider hat mich der Ultraschall sehr beunruhigt. Mit der Erwartung, bereits einen Herzschlag zu hören, bin ich in die Praxis. Mit Blick auf den Monitor war meine ...

von Koala2, 7. SSW 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Nur Ultraschall während der Schwangerschaft und Blut im Urin

Hallo ihr Lieben, ich habe mal zwei Fragen. Ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft (gesundes Mädchen), sowie jetzt, immer nur normale Ultraschalluntersuchungen machen lassen. Dieses mal habe ich angegeben, jedes mal, wenn ich einen Vorsorgetermin habe. Eine Freundin ...

von LG91, 20. SSW 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

1 Ultraschallbild

Hallo :) Vielleicht könnt ihr mir Erfahrenen Schwangeren weiterhelfen mit meine Ultraschallbild. Ich kenne mich leider nicht aus und würde gerne wissen was ihr da alles drauf seht. Bin in der 6ssw, wurde nicht wirklich aufgeklärt sie sagte nur was von Dottersack sichtbar ...

von Sabimarie, 6. SSW 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall bei 6+0 - was sieht man?

Ihr lieben, Ich hatte vor 3 Monaten eine FG und bin jetzt wieder schwanger mein FA hat sich total gefreut und meinte ich soll schon mal nächste Woche vorbei kommen dann schauen wir ob alles am richtigen Ort ist. Kann man denn so früh ...

von Celina_19xx, 5. SSW 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall Bilder beim Arzt nachträglich bekommen?

Hallöchen, Ich hatte heute das 2te Screening alles bestens. Heute waren wir sehr aktiv und konnten schöne Fotos machen... allerdings habe ich nur 2 bekommen:-( Habe auch extra ein Paket beim Arzt gekauft damit ich jedes Mal welche komme... Da alles so schnell ging ...

von Liana91, 22. SSW 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.