Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gina94 am 04.08.2020, 12:27 Uhr

Ultraschall normal ?

Hallo Mädels

Ich hatte heute meinen ersten FA Termin.
Dachte eigentlich ich wäre in der 7ssw
Aber da ich einen sehr späten Eisprung hatte bin ich Jetz bei 5+1 total komisch aber naja.
Finde irgendwie den dottersack ziemlich groß.. wie sahen eure Bilder aus um den Zeitraum ??

Freue mich auf eure Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ultraschall normal ?

Antwort von LeFyNi am 04.08.2020, 12:34 Uhr

Das ist eine ganz normal Größe.
Wenn dein FA nichts gesagt hat, passt es auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall normal ?

Antwort von maryjan1, 8. SSW am 04.08.2020, 13:23 Uhr

Hallo!

So lange dein FA keine Bedenken äußert ist alles im grünen Bereich. Wenn etwas nicht passen würde, dann hätte er/sie dir das bestimmt gesagt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall normal ?

Antwort von LauraMarie2 am 04.08.2020, 14:03 Uhr

Der ist maximal 3mm im Durchmesser. Wo ist das bitte zu groß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall normal ?

Antwort von STEFFILEIN85, 7. SSW am 05.08.2020, 9:39 Uhr

Ich wäre froh gewesen über so einen Dottersack! Bei mir war leider gar keiner zu sehen bei 5 +1 und nun bin ich bis nächsten Dienstag am Zittern! Freu Dich das man den Dottersack schon so gut sehen konnte

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Feinultraschall = "normaler 2. Ultraschall"?

Hallo, Ich dachte ich hätte mich ein bisschen durch die Untersuchungen gewurschtelt, aber nach dem heutigen Termin bei meiner FÄ bin ich ein wenig verwirrt. Ich bin heute 13+4, und war letzte Woche zum Ersttrimester-Screening im Pränatalzentrum. Dort habe ich mir gleich ...

von Hundemama83 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, normal Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.