Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Turtle84 am 04.08.2020, 9:59 Uhr

Gefühllos. Bzw mir ist alles egal Einstellung

Bin in 39 ssw und habe solche Gefühlsschwankungen. Ich weiß es ist normal das man weint und aggressiv ist. Aber manchmal habe ich Tage da bin ich dahingehend gefühllos bzw. Mir ist alles egal! Wirklich alles, mein Baby, mein Mann, meine Zukunft ... einfach alles. Wollte mal fragen ob das sonst noch jemand hat? Wie gesagt nur Mal 1-3 Tage, dann bin ich wieder extrem emotional.

 
1 Antwort:

Re: Gefühllos. Bzw mir ist alles egal Einstellung

Antwort von Manoen1102, 13. SSW am 04.08.2020, 11:26 Uhr

Hallo,
Ich bin zwar noch lange nicht so weit wie du aber bei mir fängt das jetzt schon ziemlich stark an zu schwanken, ich glaube dass das ganz normal ist, weil die Hormone bei manchen mehr oder weniger verrückt spielen.

Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.