Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hisako83 am 15.08.2020, 17:33 Uhr

Ich muss etwas loswerden.

So jetzt melde ich mich mal zu Wort um hier mal einiges Klar zu stellen.Erstens muss ich nicht sofort alles machen was mir geraten wird.Zu eurer Information ich war nicht im Krankenhaus weil ich weiss wie es es da zu geht und dort wichtigere Leute behandelt werden müssen.Noch mal zu meiner Situation.Meine Gynäkologin die mich seid Jahren kennt und immer ein offenes Ohr für mich hat, hat am 21.07 meine Schwangerschaft in der 8 woche festgestellt.Meinen nächsten Regulären Termin habe ich am 31 08.Die Vertretungsärztin sieht nicht ein mich zu untersuchen ich habe derzeit sogar eine Pilzinfektion die behandelt werden müßte .Die Praxis sagt nö ich brauch nicht zu kommen ich könnte in jede Apotheke gehn.Die Apotheke sagt mir ne es geht nicht ich darf ihnen ohne den Arzt nichts verkaufen ich habe bei beiden gesagt das ich schwere Allergische Reaktionen schon auf verschiedende Pilzmittel hatte.Die Medikamente die ich von meiner Gynäkologin bekommen habe immer darf ich nicht nehmen.Ich versuche jetzt mit Hausmitteln und sitzbäder über die Runden zu kommen bis meine Ärztin wieder da ist.Ich habe 1 Fehlgeburt 1 MA und eine Schwangerschaftsvergiftung bei meinem Sohn hinter mir bei meine 1 Geburt bin ich fast drauf gegangen wegen zu hohem Blutverlust und bei der 2 Geburt wär meine Tochter bald drauf gegangen und sie hat schon viel durchmachen müssen seid dem.Aber egal ich bin in euren Augen nur eine Psyscho Tante die alles mega dramatiesiert.Ich bin damals auch 3 wochen mit meinem Toten Kind im Bauch rumgelaufen mir ging 's super das einzige was ich hatte waren Keine Symptome mehr sorry das da einfach Ängste hochkommen.Aber keine Panik ich werde keinen Arzt mit meinen Sorgen belasten.Und mal zur Infos in den Bundeswehr Krankenhäusern gibt es keine Gynäkologie die sich um Schwangerschaft kümmert aber egal ihr wisst ja alles besser und das Sanitätszentrum bei uns ist sogar laut statistik das schlechteste der ganzen Bundeswehr was schon traurig ist.Es wurden bei mir schon genug scheiß falsch diagnostiziert wo ich sogar überlege da jetzt rechtlich vor zu gehn.Ich find es echt toll wie alle immer zu wissen scheinen wie es einem geht und am besten immer alle direkt für GAGA zu erkären und zu sagen das man einen an der Waffel hat.@Kimschae vielen dank das du mich so versteht und Verständnis für meine Situation hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.