Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kolnidur, 22. SSW am 15.08.2020, 12:04 Uhr

Ich muss etwas loswerden.

Hallo!
Ich musste schon dreimal während dieser Schwangerschaft ins KH fahren.
In 7 und 11 ssw hatte ich Blutungen bekommen.
In 7 Ssw um ca 23 Uhr.
In 11 ssw morgen. Mein FA war aber leider im Urlaub.
Dann bin ich während der Wanderung (im Urlaub) ausgerutscht.
Ich muss ehrlich sagen, dass alle drei Fälle schon nach meiner Sicht ernsthaft waren.

Sonst stimme ich dir zu.
Wenn ich auch sowas lese: lieber einmal mehr ins KH/FA..
Dann denke ich mir, dass manche leider einfach dumm sind. Klar, ist es nicht gut, wenn man sich Sorgen bereitet. Man muss aber eine Art und Weise finden, um die Ängste zu kontrollieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.