Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla, 24. SSW  am 15.08.2020, 15:33 Uhr

Was ihr den Tag vermiest hat???

Das Gefühl, das etwas nicht stimmt, hsben vermutlich ALLE werdenden Mütter mal. Das ist dann kein Fall fürs Krankenhaus oder fürs Rumlügen, sondern für den Frauenarzt. Und der steht auch einer soladtin zu, die haben kein eigenes Kapitel im MuSchG. Termine, dürfen auch in der Arbeitszeit ausgemacht werden und MÜSSEN berücksichtigt werden (womit wir beim Rückgrat wären).


Ich habe nicht nur wegen meiner aktuellen Situation ein Problem mit so egoistischem Verhalten. Ich Bügel solche spinner einfach schon seit JAHREN aus! Und das dürfen die sich jederzeit bei mir anhören.

Frauen dürfen Angst haben. Und dann Steffen sie zum GYN gehen. Nicht für jeden Müll in die Klinik, dafür sind die nicht da! Niemand von uns sucht sich so eine Beruf aus um sich an der Nase rumführen zu lassen. So wie ich mal davon ausgehe, das niemand Soldat wird, um dann völlig undenkbaren Mist zu vernichten.

Du wärst auch kaum gestorben, übertreib nixht. Eine sepsis macht sich schon bemerkbar bevor man umkippt.....und die gebärmutter nimmt man dann auch nicht direkt raus, die wird vorher komplett gereinigt und man schüttet die Frau bis unters Dach mit Antibiotika voll. Wenn das nicht klappt muss man über Amputation nach denken, nicht über Notschlachtung....


Dein Tipp war und ist fahrlässig und unverantwortlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.