Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kimschae am 15.08.2020, 15:00 Uhr

@Kimschae

Genau und deswegen brauch ich für meinen gyn eine Überweisung. Und da das nächste Bwk mehr als 100km entfernt ist, muss ich zur Notaufnahme, wenn etwas ist und ich keine andere Möglichkeit habe von meinem Truppenarzt eine Überweisung zu bekommen.

Als ich nach meiner Ausschabung noch eine Woche im Krankenhaus aufgrund einer sepsis lag, da der Embryo schon im Verwesungsprozess war, wurde ich in diesem Krankenhaus bis zur Genesung behandelt und nicht verlegt.

Liebe Grüße von einer Soldatin die es ganz genau weiß, weil sie es höchstpersönlich erleben durfte!

Danke dass du dich da versucht hast zu informieren. Aber zu 100% ist das nicht richtig und es kommt immer auf den Einzelfall an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.