Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Netti2020, 20. SSW am 15.08.2020, 12:09 Uhr

Ich muss etwas loswerden.

Ich stimme dem voll und ganz zu. Hatte die tage hier auch einen Post gesehen, wo eine Schwangere meinte, wieder eine MA zu haben, weil keine Symptome da sind und ihr dann geraten wurde ins KKH zu fahren. Für mich persönlich nicht nachvollziehbar.

Ich hatte auch schon einen Spätabort und ja, in dieser Schwangerschaft hatte ich auch wieder Angst, dass das Herz nicht mehr schlägt. Aber das ist kein Grund ins Krankenhaus zu fahren. Auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen und es wäre mir auch mehr als unangenehm gewesen, dort vorstellig zu werden, weil ich Panik schiebe. Für sowas ist der niedergelassene Frauenarzt da - Muss jeder selber entscheiden, wann und wie oft er zum FA geht. Auf jeden Fall sollte man seine Ängste mit dem eigenen Arzt besprechen und ggf. kann man eine engmaschigere Kontrolle in den ersten Wochen vereinbaren. Aber doch nicht wegen eines schlechten Gefühls ohne Symptomatik in die Klinik. Die Kliniken sind überlastet und wirkliche Notfälle müssen dann noch länger warten, bis sie behandelt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.