Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla, 24. SSW  am 15.08.2020, 13:18 Uhr

Ich muss etwas loswerden.

Du sprichst mir so aus der Seele....

Ich liege grade im Krankenhaus, abdolute Cervixinsuff, Infektion unbekannten Ursprungs, beidseitige Muttermunderöffnung und Verkürzung, Trichter, fruchtblase prolabiert. Es rennen täglich 5 bis 10 ärzte hier durch und versuchen alles was geht, um meinen Sohn am Leben zu erhalten.

Und dann lese ich solche widerlichen Tipps.

Soll jemand mit meinen Diagnosen allen ernstes mal kein Bett bekommen, weil ihr euch für eure Paranoia und euren egotrip ein Bett für gratis us sichert? Ihr riskiert damit das Leben eines Babys, wo WIRKLICH etwas ist. Haltet euch sowad msl vor Augen....
Es kann auch bei euch jederzeit plötzlich schief gehen und dann steht ihr in der Notaufnahme und dürft warten, bis ihr an der Reihe seit. DAS ist so grausam!

Ich wünsche dieses Schicksalniemandem. Aber schaltet doch bitte mal 5 Minuten euer Hirn ein, ob verstopfungen, ein nasser schlüppi oder weniger Symptome sowas rechtfertigen! Das die Frau mit starken blutungen und frühen wehen eben mal warten darf.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.